• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Telephonejoker, löblich oder verpönt bei euch?

A

Anonymous

Guest
Hallo ihr Sachensucher
bzw nicht Alleine Finder.

Denn, ich wollte hier mal eure Meinung zu TELEPHONJOKER hören.
Ist es eurer Meinung nach ein löbliches legitimes Mittel, oder ist es ein verpönter Weichspüler und Difficulty-Buster wenn man bei Schwierigkeiten den Cache zu finden zum Händy greift?

Happy gespannt auf die kommende Lenorwerbung,

BumBum der Shrekliche
 

Gagravarr

Geomaster
Gähn, den Thread gab es doch erst derletzt im Groundspeak-Forum (war er nicht sogar von Dir initiiert?). Außerdem ist der "Lotte Samsa"-Verschnitt bezüglich der Ausfrucksweise auch langweilig...
 

pom

Geoguru
radioscout schrieb:
Warum hast Du keine Umfrage zu dem Thema gemacht?

Umfragen startest doch nur Du. :lol:

Und zum Thread:
sleeping.gif
 
Oben