• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kuriose Funde beim Cachen

Windi

Geoguru
Einen skelettierten Schädel von einem jungen Rehbock hab ich auch schon gefunden. Den habe ich gleich mitgenmommen. Der wird irgendwann mal in einem Nachtcache verbaut. Blink-LEDs in die Augen oder so was in der Richtung.

In Italien hatte wohl jemand mal bei diesem Cache die falschen Schuhe an.

 

RSG

Geowizard
shia schrieb:
'n totes Reh.
Obwohl: Im Wald nicht wirklich ungewöhnlich :roll:

Stimmt, hatten wir auf unserer Ostfriesland Runde auch


45b781f7-5be0-4f9c-8312-eba1cb64187a.jpg
 

Taximuckel

Geowizard
Catfriend38 schrieb:
:lol: Heute ist uns was witziges passiert, beim Cachen fanden wir folgenden Gegenstand

Fundort

6bb89ec6-7572-4426-896c-e3dbca5d48a3.jpg


wir lachten die ganze Rückfahrt über diesen Fund :lol: :lol: :lol:

Habt ihr auch mal was Merkwürdiges gefunden?

Moin,

bin gerade am Cache-Raussuchen, und da bin ich über dieses "Teil" als TB gestossen: Ist ja ein ganz witziger Zufallsfund, aber deshalb davon einen TB zu machen, finde ich nicht so besonders gelungen... :? Okay, nennt mich einen Spießer, aber ich ich gehe oft mit der ganzen Familie cachen, und da würde ich es nicht so prickelnd finden, wenn meine Lüdden mir mit so einem TB vor der Nase rumwedeln würden!
Aus diesem Grund meiden wir auch Innenstadtcaches, wo die Gefahr besteht, auf gebrauchte Spritzen, Präser, etc. zu stoßen. Von Tretminen mal abgesehen.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Passend zu den oben im Thraed genannten Pumps (italo-Cache) hängen kurz vor dem Final von "Highway to hell" (Rheinland-Pfalz) ein paar schwarze Strümpfe im Busch... :wink:

Viele Grüße von der Küste

Dirk
 

gSmarty

Geocacher
Ich hab bei einer Tour mit zwei Freunden zwar die Dose nicht gefunden, aber auf der anderen Seite vom Bach unter der Brücke war eine Plastiktüte zu sehen. Kurz rein geschaut und was mussten wir entdecken? Einen verrotteten Revolver. Naja sind dann zur Straße zurück und haben die blauweißen angerufen. Kamen auch recht schnell. Aber mit ihren Dienstschuhe (sollen wohl wasserdicht sein) wollten sie dann doch nicht durchs Wasser. Naja der eine zur Wache gefahren und Gummistiefel geholt (natürlich nicht in seiner Größe, sondern nur für seinen Kollegen, der bei uns geblieben ist) Naja nach der Bergung, Personalien usw aufgenommen und erklärt wieso wir mitten in der Nacht unter einer starkbefahrenden Brücke waren.
 

karkor

Geocacher
Auf dem Weg zu "Am Park der Sinne" (GC13F8Y) hier vorbeigekommen.
 

Anhänge

  • DSC00263.JPG
    DSC00263.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 2.641

stoerti

Geowizard
grab.jpg


Ich dachte, der Hasengrill sei der Cache gewesen, war aber ein Grab mit der Asche des Toten....da hatte ich erstmal den Kaffee auf.
 

prof.Bolz

Geocacher
Es ist schon ein paar Monate her, aber in diese Kategorie passt es perfekt:
Im Herbst 08 bin ich mit dem Hund im Süllberg (Teil des Deisters) unterwegs gewesen. Eigentlich hab ich gar nicht nach Caches gesucht, aber plötzlich lag an einem kleinen Weg da ein Hasengrill, darunter auch eine Plastikdose. Ein GC.com-Cache konnte es nicht sein, denn in dem kleinen Wald kenne ich alles, was da liegt...
Gut, also aufgemacht und dann sehe ich, dass es wohl ein französischer Cache ist (siehe Bild). Eine kleine Recherche bei cistes.net (nicht cictes.fr) ergab, dass es der einzige Cache dieser Seite in Niedersachsen ist (Cacheseite bei Cistes.net). Zudem war ich noch FTF, das "Logbuch" (besser Logzettelchen) war noch leer. Und das alles durch reinen Zufall.
Das war schon sehr seltsam....
 

Anhänge

  • cistes.jpg
    cistes.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 1.631

geosteff13

Geocacher
Ich hab in einem interessanten Lost Place recht viel gefunden, viele Dokumente von 1955 :roll: und einen Mühlenbohrer :^^: und zum Schluss einen Cache. :D
 
Bei GCKX0G bot sich uns einst folgendes Bild..

1afd3948-1413-4619-9af7-f756edae58a5.jpg


... lustig auch der Fund einer seit Jahren abgelaufenen Kartoffelsalatpackung auf einer Heizung bei GCTHXY...
 

Rashka

Geocacher
An diesem Wochenende fühlten wir uns beim Cachen stark beobachtet!
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3b5a9393-0fd9-44cd-a85e-ab0247058a79
 
Oben