• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Version 7.2.4 oder 7.5

Beamer

Geomaster
Weis man schon wann es die Version 7.2.4 oder sogar schon die 7.5 als nicht Beta-Version geben wird?
 

London Rain

Geowizard
Offizielle Releasedates gibts nie. Allerdings spricht in Sachen Stabilität nichts gegen das Verwenden der Betaversionen. Ich würde die schon eher als kleine Miniupdates ansehen und nicht als instabile Testversionen.
 

Biggi_H

Geomaster
Bei mir läuft die Beta seit Anfang an.
Inkl. aller Macros.
Die wichtigsten Fehler waren schnell beseitigt und ich kann sie zum momentanen Zeitpunkt ohne Einschränkung empfehlen ...

Biggi
 

DL3BZZ

Geoguru
Nutze auch die 7.5, wenn du nicht so ängstlich bist, kannst du die installieren.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Grillmeister

Geocacher
Ich finde die 7.5 klasse, alles läuft gut, inkl. Makros.

Allerdings solltest Du warten, falls Du als Virenscanner Bitdefender verwendest (bzw. G-Data, welches Bitdefender als Searchengine A einsetzt).

Bitdefender meldet (mal wieder) einen Fehlalarm, den 37 andere AV-Programme nicht bestätigen.

Gruß
Dietrich
 

theped

Geocacher
Ich stelle fest, dass die Version 7.5 enorm schnell geworden ist. Habe ich vorher ein paar Caches aus der Datenbank (ca. 14.000 Einträge) gelöscht, musste ich laaaaaange warten, bis GSAK soweit war. Nun geht das echt ratzfatz...

Toll!

theped
 
A

Anonymous

Guest
Kann ich bestätigen! Ich finde die 7.5er bei manchen Aktionen auch deutlich schneller als vorher. Das ist gut!
 

Joggl

Geomaster
Finde auch das 7.5 wesentlich schneller geworden ist.. auch toll ist das Update-Feature für installierte Macros.. endlich mal alles up-to-date ohne nervendes Internetseiten aufrufen und manuelles installieren der Macros.. :) :up:
 
Oben