• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

Jorgas

Geocacher
Ich werde demnächst in Königsfeld meinen ersten Multi-Cache anlegen. Jeder, der etwas Schachspielen kann, sollte dann diesen speziellen Schachcache lösen können. :twisted:
Laut der Definition von Team Bruker gehört ja Königsfeld gerade noch zu dem Bodenseegebiet. http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?p=13162#13162
Aufgrund der Lage wird es endlich mal für unsere Bodenseeler etwas schwieriger hier den FTF zu schaffen :twisted: :twisted:
Könnt ihr überhaupt Schachspielen? :?
Grüße Jorgas
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ich werde demnächst in Königsfeld meinen ersten Multi-Cache anlegen
Bravo! Recht so! :p

Laut der Definition von Team Bruker gehört ja Königsfeld gerade noch zu dem Bodenseegebiet
Die Definition passen wir ständig an - abhängig von den frisch annektierten Gebieten des Schwarzwaldes. :wink:

Aufgrund der Lage wird es endlich mal für unsere Bodenseeler etwas schwieriger hier den FTF zu schaffen
Dann müssen eben unsere Doppelagenten im Schwarzwald ran... :D :D :D
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Scheint so, also ob wir den Fred hier schließen können - kommt ja anscheinend kein neuer Cache mehr raus... :cry: :cry: :cry:

Oder doch? 8)
 

goodbadugly

Geomaster
Es wird mal wieder Zeit für eine Ankündigung... 8) :idea: :

In der kommenden Woche erscheint ein kleiner bescheidener Cache auf der Rosenegg bei Rielasingen.

Er ist besonders für Kinder ausgelegt, wobei sich auch grosse Kinder (also alle Cacher :wink: ) angesprochen fühlen dürfen
(@Jopp-Minis: endlich mal ein Cache, den selbst ihr problemlos finden werdet :twisted: ).

Man kann ihn als Begleitprogramm zum ROSENEGG-MURDER absolvieren oder seine Kleinen damit beschäftigen, während man selbst auf kriminalistischer Suche unterwegs ist :wink: .

Also, für den FTF aufmerksam die Cache-Landkarte beobachten :wink: :wink: :wink: .

Die Liste
goodbadugly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung evtl. auch noch Rosenegg

kann dann auch wieder geupdated werden.....

Ach ja: der neue Cache ist garantiert kinderwagentauglich, ziemlich brennesselfrei und wohl auch zeckenarm .....
 

goodbadugly

Geomaster
Nachricht an alle cachenden Kids und alle Cacher/innen, die sich im tiefsten Herzen ein kindliches Gemüt bewahrt haben:

Der neue GoodBadUgly - Cache braucht nur noch das Okay des Approvers, um alle FTF-süchtigen in Bewegung zu setzen 8) 8) 8) :

ELISALLAS KINDERSCHATZ
GCPFR1


Happy Hunting + Caching!
 

goodbadugly

Geomaster
"HOLY SECRETS OF CITYPARK SINGEN"

.....Unter dezentem Protest wurde der letzte Nestbewohner und Cache-Besetzer gestern Abend im Gewitter von den Eltern ins Freie gescheucht - bevor das Nest neu genutzt wird, wurden jetzt einige kleine Umbauten vorgenommen, so dass sich zukünftig Vogel- und Cacherwelt nicht mehr ins Gehege kommen. 8) 8) 8)

d5d3ca0b-ab40-4d9e-817d-d0c31e7d92c4.jpg


Der Final ist also ab sofort wieder zugänglich, die Box wurde aufgeräumt und nachgefüllt - der Cache wird wieder enabled...... :p

@JOPP-Minis: wann repariert ihr endlich den Final vom Singener Kunstcache?

Auch der Webcam-Cache "Die Halle wächst" wird in den nächsten Tagen wieder neu justiert; wäre doch schön, wenn die häßliche Liste der disabled caches in Singen verschwindet :wink: :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Müsste zuerst dein GPS ausleihen damit ich meine Braindamage Serie nach dem Verlegen neu einmessen kann :D :wink:

Kein Problem. Wann brauchst Du es bzw. wann willst Du es abholen?
(GBU-Service ist blitzschnell im Vergleich zu Garmin..... :roll: :roll: )
 

KajakFun

Geowizard
Hab' mir heute mal 2 neue Plätze ausgesucht.
Wenn es dir nichts ausmacht komme ich heute nach dem Training so gegen 20:15 mal kurz vorbei?
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Neues Update der geplanten Caches

Elrond: Gebiet Aachtopf

goodbadugly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung

Team Bruker: Mägdeberg u. Umgebung

Goddchen: Nähe Blumberg

Ich hätte gerne mal eine Statusmeldung der "Reservisten", ob die Verplanung der jeweiligen Lokalität noch aktuell ist. Manche Örtlichkeiten stehen hier ja schon beinahe ewig drin, da drängt sich die Frage auf, ob wir demnächst einen Mega-Cache erwarten dürfen. :lol:
 

Goddchen

Geocacher
also unser erster ist immernoch in planung, da ich aber in knapp 2 wochen prüfungen habe und kathi viele arbeiten schreibt, geht das alles etwas schleppend voran :( sry
 
Oben