• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FR: Direkter Export in das TomTom OV2-Format

blackeye501

Geocacher
und dieser FR ist gleich mit Lösung :D

Meine ersten Versuch mit JAVA und tatsächlich ein brauchbares Ergebniss.

Der Code ist unterwegs zu Bilbowolf und vielleicht in einer der zukünftigen Version.
 
OP
B

blackeye501

Geocacher
Gibt es irgendwo schon den SourceCode der 0.9f downzuloaden ? Muß auch nicht dokumentiert sein. Möchte nur ein paar weitere Tests durchführen.
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich habe soeben die aktuelle source für 0.9g (work in progress) hochgeladen. Sie läßt sich kompilieren, allerdings muß noch einiges getan werden. Ich hoffe aber die neue Version nächste Woche rausgeben zu können.
 

Bilbowolf

Geowizard
blackeye501: Könntest Du mir den Code nochmal schicken bitte? Ich habe es scheinbar unauffindbar weggespeichert :?
 
OP
B

blackeye501

Geocacher
@bilbowolf: Hab's gerade erst gelesen, aber nachdem er in der neuen beta enthalten ist, glau ich du hast ihn eh wieder gefunden. :D
 
Oben