• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Siegerland-Stammtisch

OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
@miaerkurt: Kommt immer darauf an, wo man das einstellt. Ich warte eigentlich auch eher, bis das bei GC drin ist, aber momentan war da echt Stau, viele Caches wurden erste heute veröffentlicht, die schon seit über einer Woche auf Freischaltung warteten... da kann ich schon verstehen, dass man auf OC (ohne Reviewer) ausweicht... aber mittlerweile ist das Event auch bei GC draussen :D !

Ausserdem: Welcher FTF-Jäger? Heute hatten wir mal wieder Glück, und das nicht sooo weit von Dir (aber noch näher an unserer Basis) ;)

Viele Grüße

Thorsten
 

Aceacin

Geowizard
Mhh...
jetzt hätte ich heute mal Zeit gehabt, da kommt mir so 'ne blöde Entzündung im Ellbogen dazwischen. *argl* :motz:
Naja... Ich hoffe, ich bin am WE oder zumindest um Weihnachten herum wieder fit. Hab ich viel verpasst?

CU,

Aceacin
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
So, wieder mal ist ein schöner Stammtisch vorbeigegangen... aber es hat sich anscheinend wieder niemand gefunden, der den nächsten Termin als Ausrichter übernehmen will :/

Ich kann das irgendwie nicht verstehen... auch wenn einige der Meinung sind, dass ein Stammtisch einmal im Monat zu viel ist, so kommen doch immer wieder zwischen 30 und 50 Cacher vorbei. Oder hat man eher Angst, was zu verpassen ;) ?

Wie dem auch sei, es wäre schön, wenn sich der eine oder andere mal bereit erklären würde, die Orga zu übernehmen. Was bedeutet das? Eine geschätzte Stunde Zeitaufwand, wer schnell ist, kann das auch schneller hinbekommen: Ein Anruf bei 'ner Lieblingskneipe (und jetzt sagt nicht: "ich kenne keine"), ob sie ca. 30 Leutchen z.B. an einem Mittwoch (das ist der Februar- und auch der März-Termin) bewirten möchten... da sagt sicher jeder Wirt zu! Das Listing ist auch schnell eingestellt, wer hierzu Hilfe benötigt bzw. Angst davor hat, möge sich bei mir melden, ich helfe gern. Der Rest geht ganz von selbst, die Leute melden sich an und kommen vorbei... also kein Folgeaufwand, abgesehen davon, dass das Stammtisch-Logbuch irgendwie auch noch zur Location hinkommen müsste, aber das ist das kleinste Problem...

Falls also irgendjemand Interesse an den nächsten oder irgendwelchen Terminen in diesem Jahr hat, möge er dies vielleicht schon hier in diesem Fred kundtun...

Viele Grüße

Thorsten

P.S.: Ich finde es nun mal dämlich, schon wieder als Ausrichter zu fungieren, zumal ich familienbedingt durch die letzten Jahre nur noch Kneipen in Kreuztal kenne und der Meinung bin, dass wir mit dem Stammtisch auch mal ins südlichere Siegerland gehen sollten. Die Sonnenwinkler kommen auch nach Burbach, Neunkirchen, Netphen, Wilnsdorf oder sonstwohin, es sollte halt nur noch Siegerland sein :D .
 

birnsojjel

Geocacher
Ich tue kund:
Gerne richte ich einen Stammtisch aus, nur nicht Mittwochs und Freitags, da ich dann lange arbeiten muss und erst später dazu stoßen könnte - macht irgendwie auch keine Sinn. :/
Ich schlage mich mal für den Juni vor, wenns Recht ist ... wäre aber wahrscheinlich auch im Xtaler Raum ... ;)
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
OK, anscheinend hat horeisi sich gesagt: "Wenn ich schon das Logbuch nicht abgegeben habe, mache ich halt auch noch den nächsten Termin klar" Also ist der Februar-Termin schon mal vorgemerkt :D .

Trotzdem: Bitte mal wie thomyiommi hier eintragen, falls ihr den einen oder anderen Termin übernehmen wollt. Ratz und Rübe haben sich übrigens schon für Juli interessiert ;) .

Viele Grüße

Thorsten
 

Team Aikidoka

Geocacher
Wir können leider aus beruflichen Gründen nicht in der Woche, auch wenn der nächste Stammtisch fast vor unserer Haustüre stattfindet. Deshalb hatten wir uns bei der Umfrage auch für den monatlichen Wochenendtermin entschieden. Da ja die Mehrheit für den 18. jeden Monats war, sollten sich doch eigentlich genügend Leute für die Ausrichtung der Treffen finden
 
Oben