• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Munich Chapter Badge 9/2004

A

Anonymous

Guest
Marnem schrieb:
Mir fehlen ja "bloß" noch die letzten Stationen ab dem Brommbeerfeld (also das bei dem Hochstand, der bei den Feindommandobildern zu sehen is).

Wie lange braucht man denn für HDR1 in etwa? Weil vielleicht lässt sich meine Freundin auf nen Deal ein... Sie schaut ins Legoland (bis 10 Uhr geöffnet) und ich versuch derweil HDR1. Is das machbar? Startzeit wäre ca 19 Uhr.

Und auf dem Rückweg würd ich ME versuchen...

Bei HDR1 kannst du nicht um 19:00 anfangen , lies Dir mal die Beschreibung durch. Ansonsten ist das eventuell in 2 Stunden machber... Vorschlag: geht zusammen in s Lego, fahrt ne Weile Bionicle und dann gemeinsam HDR1 machen (nicht verspaeten sonst wirds nix) und anschliessend noch gemuetlich auf dem Guenzburger Marktplatz was trinken... Telefonsupport von Mungo gibts bei diesem Cache wegen der geringen Schwierigkeitsstufe auch... :wink: Handynummer extra anzufragen.
 

Mungo Park

Geomaster
Anonymous schrieb:
Marnem schrieb:
Mir fehlen ja "bloß" noch die letzten Stationen ab dem Brommbeerfeld (also das bei dem Hochstand, der bei den Feindommandobildern zu sehen is).

Wie lange braucht man denn für HDR1 in etwa? Weil vielleicht lässt sich meine Freundin auf nen Deal ein... Sie schaut ins Legoland (bis 10 Uhr geöffnet) und ich versuch derweil HDR1. Is das machbar? Startzeit wäre ca 19 Uhr.

Und auf dem Rückweg würd ich ME versuchen...

Bei HDR1 kannst du nicht um 19:00 anfangen , lies Dir mal die Beschreibung durch. Ansonsten ist das eventuell in 2 Stunden machber... Vorschlag: geht zusammen in s Lego, fahrt ne Weile Bionicle und dann gemeinsam HDR1 machen (nicht verspaeten sonst wirds nix) und anschliessend noch gemuetlich auf dem Guenzburger Marktplatz was trinken... Telefonsupport von Mungo gibts bei diesem Cache wegen der geringen Schwierigkeitsstufe auch... :wink: Handynummer extra anzufragen.


Sorry war nicht eingelogged Gast = Mungo
 

Marnem

Geocacher
hmm, wenn ich HDR1 erst so spät anfangen kann, könnte ich ja auf HDR2 umschwänken, der is jederzeit zu machen...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich bin zwar hier nur Gast, aber es würde mich schon interessieren was für "Qualitäten" ein Cacher haben muss/soll, um hier die Ehre zu bekommen, genannt zu werden. Wenn hier mitzählt, dass fast (naja, derzeit die ganze Zeit wegen Nachtcache verstecken) die komplette Freizeitplanung das Thema Cachesuchen- und verstecken beinhaltet, ist mein Freund Neuromancer2K4 bestimmt mit dabei :roll:
Aber ok, was macht man nicht alles mit, vorallem wenn es einem auch selber ganz gut gefällt :wink:
Liebe Grüße

Sabine
 
A

Anonymous

Guest
Na, das würd ihn bestimmt super freuen! Bin ja selber schon gespannt welcher Cache dieses Wo-ende dran ist - Den bei Durach/Kempten fertig stellen, oder beim Nachtcache weiterarbeiten.
Auf jeden Fall wünsch ich allen schöne Tage :D .
 

Windi

Geoguru
Mungo Park schrieb:
Ich werde Birgit gleich mal anweisen hier auch mal fuer mich nachzufragen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das wird bei Dir allerdings am "falschen" Wohnort scheitern. Es sei denn Philipp entwirft noch ein extra Süddeutschland-Badge.
 
OP
º

º

Geoguru
Philipp entwirft bald weder Süddeutschland noch Munich-Badges, denn nach der neuen Munich Badge gibt's nur noch Nightcacher Badges ...
 

die-piraten

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
Philipp entwirft bald weder Süddeutschland noch Munich-Badges, denn nach der neuen Munich Badge gibt's nur noch Nightcacher Badges ...

Hoffentlich hab ich mir den jetzt verdient. Soeben von Mission Delta heimgekommen. Ja, jetzt erst! Wir hatten nämlich an einer Station durch extremen Bodennebel (Bei Boden muß ich gleich selbst lachen....) noch extremere Probleme dieselbe zu finden. So kurz vor komplett zerknirschten Zähnen hats dann doch noch geklappt. Cache um 6.10 Uhr gehoben

mfg Stefan
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Philipp entwirft bald weder Süddeutschland noch Munich-Badges, denn nach der neuen Munich Badge gibt's nur noch Nightcacher Badges ...
Hast Du nur noch vor Nachtcaches (für das Premiumsegment) zu machen?
Immer her damit (lechz). :twisted:
 
OP
º

º

Geoguru
Windi, wann hast Du Deinen letzten 30er gemacht und was war Deine Zeit? Nur so als Anregung ...
 

Windi

Geoguru
Also falls Du damit Leistungsmarsch meinst.
Der letzte war 2000 zu BW-Zeiten. Zeit weiss ich allerdings nicht mehr.
 
OP
º

º

Geoguru
Für alle die nicht wissen was das ist: 30km mit 10kg Gepäck und das ganze auf Zeit.

unter 4h sollten es schon sein ... LOS RAUS TRAINIEREN!
 

Mungo Park

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
Für alle die nicht wissen was das ist: 30km mit 10kg Gepäck und das ganze auf Zeit.

unter 4h sollten es schon sein ... LOS RAUS TRAINIEREN!

Anregung,
Ausruestung einpacken, von München Richtung Eselsburger Tal marschieren (ca. 100km) und dann HDR3 machen... das alles in sagen wir mal in 17h + 9h fuer den Cache ... das waere schon ne Leistung.... :wink:
 

Marnem

Geocacher
Also nachdem ich gestern weitere 5 Caches gehoben habe (Angerlohe und Kommisar Rex zum aufwärmen, Muha 1 erfolgreich gehoben, Muha 2 nur erfolgreich gebadet, Winner Cache 1, bei SOS gescheitert und danach noch erfolgreich ME) trau ich mich jetzt doch, mich selbst fürs Badge zu bewerben (Falls es noch ned fertig is).
 
Oben