• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Letzte Schreyl

Bidone

Geowizard
Der Beitrag konnte sich wirklich sehen lassen. Da wurden die Cacher wenigstens nicht als komische Sonderlinge hingestellt.
Gibt jetzt sicher wieder einen Muggelsturm!
 

Sanne

Geocacher
Toll, da schaltet man zufällig mal auf ZDF und was sieht man... :wink:

...einen Bericht über Geocaching! :lol:
 

radioscout

Geoking
Gibt es den Cache, den das Team gesucht hat, wirklich (unter diesem Namen)? Wo findet man ihn? Die Location gefällt mir.
 

tobbes

Geocacher
Blöd, nun hab ich es um Minuten verpasst. Hätte ich die Teepause mal eher gemacht....
Wird die Sendung irgendwann nachts wiederholt? Ich bin aus der ZDF Seite nicht schlau geworden.

"nächste Sendung:
03.07.05 05:35 Uhr"

Das soll heißen das die nächste Sendung morgen früh um 5:35 kommt?
Oder ist das die Wiederholung?
Gruß Tobbes
 
OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

Hier ein quote von Schluderman aus das GC.com Forum


Wer es verpasst hat: In der Medieathek vom ZDF kann man sich das ganze noch mal ansehen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2/0,...29410-5,00.html

Shaun
 

tobbes

Geocacher
Nachtrag:
@radioscout:
Schaumal hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=17b45bbc-b87c-40e1-93f8-39ce5e99207d


Gruß Tobbes
 

Marnem

Geocacher

Marnem

Geocacher
MathiasRR schrieb:
Hallo Marnem,

Marnem schrieb:
Für ne begrenzte Zeit wird der Film auf meinem Server liegen (rund 45-50kb Upload) http://marnem.dnsalias.com/Der_letzte_Schreyel-DivX3.avi.

Danke für deine Mühe, aber der Link funktioniert bei mir leider nicht.
Ich bekomme immer ne Meldung, dass der Server nicht gefunen werden kann.
Beim Mule habe ich leider auch nur 0 Quellen..... :cry:

Viele Grüße
Mathias :wink:

Moin Moin.

Mein Modem hat sich über zuwenig aufmerksamkeit beschwert und darum heute von ca 5Uhr bis ca 11 Uhr gestreikt. Jetzt gehts wieder. Fröhliches Downloaden.
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Marnem,

Marnem schrieb:
Mein Modem hat sich über zuwenig aufmerksamkeit beschwert und darum heute von ca 5Uhr bis ca 11 Uhr gestreikt. Jetzt gehts wieder. Fröhliches Downloaden.

Jau, jetzt klappt es auch wieder mit dem Download. Danke dir nochmal recht herzlich!

Viele Grüße
Mathias :wink:
 

Marnem

Geocacher
Eine kleine Frage an den User, der heute Nachmittag mit der IP-Adresse 83.124.12.24 mit einem Win98 und mit einem Win NT 5.1 Rechner (is Win2000 glaub ich) zigfach versucht hat das File zu Laden.
Hats geklappt?

Weil mein Modem macht Probleme und falls der download ned geklappt hat, wüßte ich gerne bescheid. Danke!
 

merl!n

Geocacher
Hallo allerseits, hab mir vorher den Film runterladen, aber irgendwie tut der net!? Das heißt er tut schon aber eben nur der Ton und kein Bild. Habden neuesten Mediaplayer aber auch mit Quicktime tuts net :?: . Oder is der einfach ohne Ton :roll: wär nett wenn mir jemand helfen könnte...
 

radioscout

Geoking
Das selbe Problem (nur Ton, kein Bild) habe ich auch, aber mit fast allen Filmen. Es liegt also sicher am Player.
 

buddler

Geocacher
Den Codec downloaden könnt ihr hier:

http://www.divx.com/divx/play/download/?lang=de

Happy hunting


PS: Ich "hoste" das Teil jetzt auch bei EMule. Dank an Marnem für das Video.
 

radioscout

Geoking
buddler schrieb:
PS: Ich "hoste" das Teil jetzt auch bei EMule. Dank an Marnem für das Video.
Kann man sowas auch sinnvoll nutzen, wenn man statt einer Flatrate nur 1 GB/Monat Volumentarif hat? Und was braucht man dafür für Software?
 

buddler

Geocacher
Ich verwende eMule, es gibt aber noch einige andere Clients. Bin mit eMule sehr zufrieden.
--> Link: http://www.emule.de/downloads.html


img.aspx


Edit: Jetzt hab ich auch gelernt, wie man ein Status-Pic mit neuem Text anzeigt. :lol:
 
OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

@Marnem Vielen dank, Die Produktions Firma haben uns ein DVD versprochen aber ich könnte dein link direkt an mein Family in der UK schicken! :D :D
 
Oben