• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down HDR3

Mungo Park

Geomaster
Dann werden halt die tapferen Recken aus dem schwarzen Wald vor den Hobbits aus den Biergartenlaendern diesen Cache erfolglos suchen. Denn es haben sich vor zwei Naechten jene Mannen bei mir ueber benoetigte Ausruestungsgegenstaende schlau gemacht. Die Kunde des schwierigen Raetsels hat sich wohl schon bis in die Lande der schwarzen Waelder verbreitet... :wink:
 

Mungo Park

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
Also ich würde sagen, dass der Cache einfach deutlich gefährlicher bei Regen wird - ich würde es nicht gerne im Regen machen wollen ...

Wo sind all die Expeditions-Freunde aus Nepal und den Mongolischen Steppen die bei -40gradC mit Destillanzuegen 5/5er suchen... Hat Euch das Dauer-Artilleriefeuer bei ME so muerbe gemacht...? Hi hi hi
 
Mungo Park schrieb:
Wo sind all die Expeditions-Freunde aus Nepal und den Mongolischen Steppen die bei -40gradC mit Destillanzuegen 5/5er suchen... Hat Euch das Dauer-Artilleriefeuer bei ME so muerbe gemacht...? Hi hi hi

DAS SOLL DAUERFEUER GEWESEN SEIN? MUAHUAHUAHUA.....

Nope, ich fliege zum GPS-kaufen und natürlich zum Geocachen nach New York, sorry. Aber nachher schau ma mal.

Schnüffelstück
 

Galadriel

Geonewbie
Mir scheint die Männer, die aus echtem schwarzen Holz geschnitzt sind scheinen weniger Furcht vor der Wetterspitze zu haben, als die Menschen aus dem Osten.
 

Darkman

Geonewbie
Die Kunde des schweren Rätsels drang wohl bis zu den tiefen der schwarzen Wälder im Westen. Hört die Trommeln, Sie rufen die Männer zusammen. Wenn die Menschen des Ostens zu feige, nicht willens oder nicht mächtig genug sind das Rätsel zu lösen - wir sind es!
:twisted:
 

Saruman

Geonewbie
Ja kommt nur und rennt in Euer Verderben. HaHaHa.

Mein Meister wartet schon auf euch :twisted:

und wird euch vernichtend schlagen.

Saruman
 

Sauron

Geocacher
Saruman schrieb:
Ja kommt nur und rennt in Euer Verderben. HaHaHa.

Mein Meister wartet schon auf euch :twisted:

und wird euch vernichtend schlagen.

Saruman

Wohlgesprochen Saruman !

Ich warte auf Euch Ihr Wuermer des Westens...
Aber eines gestehe ich Euch zu. Ihr habt wirklich Schneid verglichen mit diesen Ost-Hobbits aus Sissy-Tuckingen...

Meine Schergen erwarten Euch... :twisted: :twisted:
 
OP
º

º

Geoguru
Was geht denn hier für ein Film?! Na egal, denn ein Funken Wahrheit ist dabei ...

JUNGS! So schafft ihr's nimmer auf die nächste Munich Chapter Badge!
 

Mungo Park

Geomaster
War heute wieder mal bei Ausbesserungsarbeiten an HDR3 gewesen. Offiziell haben den Cache erst zwei Mann gemacht (und irgendwann geschafft).
Inoffiziell sind 4 Trupps drangewesen von denen ich weiss. Aber leider loggt keiner den NOT Found... ????!!

Was jedoch aergerlich ist, ist die Tatsache, dass irgendwelche Leute es irgendwie schaffen einzelne, LEICHTERE Stages zu meistern und dann die Hinweise abreissen und entfernen. Ganz schoen beschissen sowas !!

:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:
 

Mungo Park

Geomaster
nontoxicprinting schrieb:
Frag doch mal die feinen Herrn aus Mordor und Isengart...
Was die hier so von sich geben :roll:

Selbst diesen beiden fiesen Typen wuerde ich nicht soviel Unsportlichkeit zutrauen... Da ist schon so eine Art Gollum drangewesen...

Andere Moeglichkeit:
Es koennte sich um einen (oder mehrere) Bewegungslegastheniker handeln, der es nicht schafft, leichte Körperübung mit Konzentration und Handschrift zu kombinieren, aber dennoch soviel Selbstbewusstsein hat, sich einen echten 5/5 zuzutrauen... Der koennte dann die Hinweise entfernen und an einem schoenen gemuetlichen Schreibtisch verarbeiten...
 

Mungo Park

Geomaster
Windi schrieb:
Kann man denn bei HdR3 die Reflektoren besser erkennen als bei HdR2?

Du meinst, ob es bei HDR3 ueberhaupt Reflektoren gibt ?
Ja, anders als bei HDR2, sonst waere es ein 6/5 und vermutlich nicht mal mehr fuer Philipp machbar... :D
 

Saruman

Geonewbie
Welch Unverschämtheit uns solch Taten zu unterstellen. :twisted:

Die Aufgaben sind allein schon schwer genug um alle Unwürdigen scheitern zu lassen, wie sollte diese Demütigung mit einem zerstörem Cache weiterhin klappen ?

Saruman der Weise
 

Mungo Park

Geomaster
Na Freunde der Zauberkunst, das waere doch was fuer HalloWien oder ?

durch schaurige Logs von Sonntagscachern bei "N" scheinen alle den Mut verloren zu haben... jetzt in den dunklen Herbstnaechten wird es erst richtig gruselig und unheimlich an der Location von Herr der Ringe 3 !


hdr3-location.jpg




Die langen, langen, kalten Naechte kommen ! Jetzt wird Nachtcachen wieder richtig spassig... :twisted: :twisted:

Hi Hi Ho :twisted: :twisted: :twisted:
 
Oben