• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Bedeutung hat "+1"

gartentaucher

Geowizard
radioscout schrieb:
Wenn Du das jetzt schon weißt: warum planst Du die Tour dann so?
Wie ich oben schon schrieb: Weil ich mitten zwischen diesen Caches wohne und um mal schnell cachen zu gehen, nicht erst stundenlang fahren kann und möchte. Aber weiter das Hobby Cachen betreiben, möchte ich schon. Also nehme ich eben auch die +1-Caches mit.

Außerdem ging es hier ja nicht drum, warum man langweilige Caches macht, sondern, was "+1" bedeutet.
Bei uns gab es zum Abendessen Kartoffelpüree. Da schreie ich auch nicht Hurra, sondern könnte eher drauf verzichten. Aber man muss ja nun nehmen, was da ist.

Die Lösung: "Mach einfach keine Tradis mehr!" kann es aber auch nicht sein. Ich habe schon geniale Tradis und grottenschlechte Multis gefunden. Vor allem habe ich dann im Umkreis von 30 km nur noch 45 Caches (mit den anderen sind es 290.) Dann brauche ich doch bald ein neues Hobby. :???: ;)
 
A

Anonymous

Guest
wenn ich einen cache schlecht finde, dann logge ich auch durchaus provokativ. ist mir egal ob da vorher hundert mal "toller cache, schnell gefunden" steht. es wurden daraufhin auch schon logs von mir gelöscht.

leider ist die micro schwemme auch an schönen orten die größere dosen erlauben nicht aufzuhalten. letztenendes cache ich um neues zu sehen, wenn nur ein micro platz hat, o.k., wenn aber im wald im gebüsch oder sonstnichwo eine filmdose liegt bekomme ich nen rappel, besonders im winter. gekrönt wird das dann noch mit nem owner-log a la "die leute wollten keinen regular, da hab ich nen micro gelegt".

tolle caches bekommen bei mir auch ausgiebige logs, ich freue mich auch wenn andere bei mir nette geschichten um die cachesuche drumherum erzählen.
 
Oben