• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachesfotos

Schamanin

Geowizard
Diesen Tread habe ich auch schon auf der Haardcacherseite gestartet! Da ich sehr gerne Fotos aus der Gegend anschaue wollte ich Euch mal auffordern auch mal welche hochzuladen. Bedingung ist natürlich keine Spoilerbilder! Die Fotos dürfen auch aus der näheren Umgebung sein, so ist es nicht auf den ersten Blick offensichtlich, das man da vorbeigeführt wurde! Bitte immer Cachename mit beifügen. Ja Link wäre klasse, kann ich aber nicht!

So meine ersten sind am Tannenblütenberg GC1CYXK in Velen Kreis Borken entstanden!Tannenblütenberg, Freilichtbühne Heiden 036.JPGTannenblütenberg, 2 klein.jpg
 
OP
S

Schamanin

Geowizard
Boha, sieht das Bild klasse aus, dafür hat es sich schon wieder gelohnt zu schauen. Hut ab für boehsepiraten für die gekonnte Aufnahme. :respekt:
 

boehsepiraten

Geocacher
Danke Danke!!!!

Dann gleich mal noch ein paar hinterher!
 

Anhänge

  • Geocaching 009.jpg
    Geocaching 009.jpg
    93 KB · Aufrufe: 7.960
  • Fesentor.JPG
    Fesentor.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 7.873
  • heinrichs....JPG
    heinrichs....JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 7.908

Millhouse

Geocacher
Letzte Woche in den Niederlanden bei einem 12km Wandercache:

364aa7e2-dfa7-4a0e-91ce-c574e5c4806d.jpg


15144b66-d35a-43e1-b80f-e7f8a70b54e9.jpg


3f860780-b653-4280-9128-234e4375101f.jpg


ea868f06-d707-4c11-acd9-54d2dc1a73de.jpg
 

Zappo

Geoguru
GCY8XK
Schiffsfriedhof Bretagne - war ich im Januar dort und hab zuhause erst gesehen, daß da ein Cache liegt - grrrrr
 

Anhänge

  • eins.jpg
    eins.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 7.087
  • vier.jpg
    vier.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 7.111
  • zwei.jpg
    zwei.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 7.128

HiPfo

Geomaster
Auf einer Cachingtour in Bremerhaven habe ich dieses recht gelungene Bild aufnehmen können.
edit: Ach so, einen Link zu einem Cache wolltest du auch, seh ich jetzt erst :D Bitte sehr: GCXR78
 

Anhänge

  • BHV-Cachen37.jpg
    BHV-Cachen37.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 7.005
OP
S

Schamanin

Geowizard
Genauso hab ich mir das vorgestellt! Danke dafür! Sehr interessant finde ich den Schifffriedhof, da wird man ja direkt neugierig. Die andern Bilder sind auch sehr interessant. Finde es klasse, das ihr den Ort mit bei schreibt, das kann man ja leider beim Link selten sehen. Macht weiter so.

Schamanin
 
OP
S

Schamanin

Geowizard
Da habe ich auch noch unser schönes Wasserschloß in Velen zu bieten. Dort liegt mein Cache Schloßangeln für den Froschkönig GC1HY24Sportschloß Velen.JPG
 

Anhänge

  • Sportschloß Velen  - Münsterland.JPG
    Sportschloß Velen - Münsterland.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 1.737

pl1lkm

Geowizard
also von mir aus kannst Du gerne noch ein paar Foto zeigen. Ich schaue sie mir gerne an.

Gruß Robert
 

jmsanta

Geoguru
Schamanin schrieb:
[...]Noch ne andere Frage, wollt Ihr noch mehr Fotos sehen, oder soll ich den Fred sterben lassen?
och nö, nicht sterben lassen - aber es ist eben nicht der erste Foto-Fred im grünen Forum.
siehe auch hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=29167
und hier http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=93&t=17834
Jeder hat ein bisschen anderes Thema und sie ergänzen sich ganz gut...
 

Zyklotrop

Geomaster
Moin,
dieses Schätzchen stheht in der Nähe einer Stage von GC1M13G.
 

Anhänge

  • Angel2.jpg
    Angel2.jpg
    140 KB · Aufrufe: 1.174
Oben