• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch Brunch Sonntag 8.02.2009 10:00

Zolli

Geocacher
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Hinweis, Guido.
Wahrscheinlich werde ich dabei sein. Ggf. mit Sparky77 und/oder Yeahger.
Bis dann.
Gruß

Zolli
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Bisher ist ja noch ein wenig mau mit Anmeldungen,
ist man ja wirklich nicht gewohnt.
Trotzdem die Bitte um sich möglichst frühzeitig anzumelden,
denn wenn wir nicht 40-50 Personen zusammenbekommen,
wird das Brunch platzen, es lohnt sich dann einfach nicht.

Darum, bitte anmelden und den Stammtisch weitertragen.

Gruß Guido
 

Migido

Geocacher
Hallo allerseits,

zu dem Termin klappts bei uns leider auch nicht mit dem ersten Ruhrpott-Stammtisch, auch wenn wir die Brunch-Idee gut finden und als ehemalige Mengeder einen Tropenaufenthalt gut finden...

Hoffentlich beim nächsten Mal!

Viele Grüße

Michael (Migdo) & Anja (anni67)
 
Hallo Guido,

Stammtisch Brunch finden wir prima :D
Wir haben schon an einem Frühstücks-Stammtisch am Niederrhein teilgenommen und das hat richtig Spaß gemacht. Du hast da noch viel Zeit mit Freunden,die du nicht so häufig triffst, zu Cachen . Echt klasse.

Ob wir schon um 10 da sein können kann ich noch nicht sagen, aber ich arbeite dran :gott:

Also: 2 Personen dazu!

Liebe Grüße,

Martina und Bernhard
 
Oh ja , wir freuen uns schon und kommen gerne. K-schwerte kommt auch mit.
Also bitte vormerken : 3 Personen mit viel Hunger.
Also, bis Sonntag,
Marion und Harald :D
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Ich denke es ist kein Problem später zu kommen, um 11 Uhr sollte noch Frühstück da sein, das wird ja erst gegen 11:30 abgeräumt. Da kann man sich ja fix noch nen Teller voll machen, bevor es zum warem übergeht.

Gruß Guido
 

ruhrteam

Geocacher
Huhu....
wir sind auch dabei! Zwei Personen = Rainbow Cacher Detlef und Stefan vom Ruhrteam
Bis Sonntag...!
 

miserix

Geonewbie
Auch wir kommen zu zweit, um am Stammtisch-Brunch teilzunehmen!
Wir freuen uns schon! Schon mal auf diesem Weg danke für die Organisation.
Viele Grüße
Anke und Stefan
 

Vascodagama

Geocacher
So ein Bruch ist ja ne feine Idee.

Leider sieht es bei mir jetzt doch so aus, als würde ich mich um die Uhrzeit bei den "Bertlicher Straßenläufen" durch einen Spontan-Halbmarathon quälen. :laufen:

Ruth ist aber zum Brunch abkommandiert. Wenn es irgendwie klappt, versuche ich auch noch ne halbe Stunde vorbeizukommen. Kolonien dürfte ich bei dem Run ja genug verbrennen, so dass für das eine oder andere Hühnerbein Platz wäre...

Tschö

V
 

ruessel65

Geocacher
Hallöchen,

wir wollen auch mal an einem Stammtisch teilnehmen.
Wir reisen als fast komplettes Team an, das heißt zwei Erwachsene und ein Baby.

Hoffentlich kommt dadurch der Stammtisch zustande. :D

Gruß
Frank, Alexandra und Svenja vom
Team ruessel65
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Hallo zusammen,
der Brunchstammtisch steht,
bisher haben wir 40 Erwachsene,
ich hoffe es melden sich noch einige !!

Anmeldungen werden noch gerne entgegengenommen.
Wenn möglich bis Freitag anmelden,
dann kann sich das Restaurant darauf auch richtig einstellen.

Wir freuen uns schon
Reinhild & Guido
 

jobear_d

Geocacher
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, melden wir uns hiermit auch zu zweit an.
Obwohl uns der Gedanke an Frühstück und anschließend ein Mittagsmenü doch etwas suspekt ist.
Bis SO
Didi & Jo
 

Rudi (CHC)

Geocacher
Puuuhhh!
Endlich gabs ne Ansage vom Burgfräulein:
Der BVB spielt nicht zu Hause, die Jungs müssen/dürfen/sollen nicht auf irgendein eilig anberaumtes Fußballfest, wohl auch, weil gerade die Kotze- und Scheiße- rei durch den Nachwux blubbert...
Somit ist die heimatliche Burg genügend gesichert, wenn auch mit kampfschwachem Personal, aber egal, fast jedenfalls, und vielleicht ist ja doch alles ganz anders....

Ritter Rudilot wird dem Gelage beiwohnen, ist ja quasi auf Schusters Rappen zu bewältigen, auch wenn der 10. Hahn normalerweise an diesem Tage ignoriert und der heimische Brunch um die 13. Stunde eröffnet wird.

+1
 
Danke an Guido für den telefonischen Weckruf!
Mal sehen, ob wir es schaffen, denn leider arbeiten wir auch an Wochenenden... :kopfwand:
Wir melden uns auf jeden Fall bis Freitag!
 
A

Anonymous

Guest
Ich muss leider absagen :kopfwand:
Ich habe eben eine freundliche Einladung meines Arbeitgebers bekommen. :irre:
Sa. u. So. malochen :motz: :motz: :motz: :zensur:

Schade.

Trodzdem Viel Spass Euch Allen und bis zum nächsten Mal...

Volker
 
Oben