Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

Beitrag von ElliPirelli » Di 13. Jan 2009, 22:46

Jashi hat geschrieben:
ElliPirelli hat geschrieben:He, Du bist Schuld, ...
Alles klar! Ich bin Schuld an etwas, was ich noch nicht mal selbst gesehen habe.............

Wenn Du ein Problem hast, mach einen eigenen Fred dafür auf! :schockiert:
Nö, ich such einfach den 'Wirds noch schlimmer bei GC'...
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Werbung:
jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

Beitrag von jmsanta » Mi 14. Jan 2009, 12:07

mal ein moderativer Einwurf...
Wenn die Kommentare eines Nutzers stören ignoriert sie doch einfach. Niemand zwingt sie zu lesen und darauf zu reagieren. Das erspart einen erhöhten Blutdruck, der Fred wird nicht so aufgebläht, und ich kann es mit sparen mit dem Löschfinger durch den Fred zu gehen - wozu ich im Übrigen nicht die geringste Lust habe, eher würde ich auf "Thema sperren" klicken - geht nämlich wesentlich schneller.
Darüber hinaus sparst du dir und mir außerdem wertvolle Lebenszeit für wichtigere und interessantere Dinge.
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

Beitrag von eigengott » Di 3. Feb 2009, 23:03

Jashi hat geschrieben:Seit einiger Zeit können andere (und ich auch) nicht mehr die einzelnen Caches sehen, die ich gefunden habe!
Das Problem wurde gerade gelöst. :)

_Jan_
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Di 16. Okt 2007, 15:27

Re: Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

Beitrag von _Jan_ » Mi 4. Feb 2009, 07:15

eigengott hat geschrieben:
Jashi hat geschrieben:Seit einiger Zeit können andere (und ich auch) nicht mehr die einzelnen Caches sehen, die ich gefunden habe!
Das Problem wurde gerade gelöst. :)
Nicht wirklich, bei mir wird eine Liste von Caches angezeigt, die ich nie gemacht habe.
Siehe http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=_Jan_
Bild

Klickt man sich aber über http://www.geocaching.com/profile/Defau ... 4a495a2bc5 rein, sieht man in der Übersicht die Anzahl der Founds.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Zuletzt geändert von _Jan_ am Mi 4. Feb 2009, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Klunkerlies'che
Geoguru
Beiträge: 3528
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:33
Wohnort: 73730 Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

Beitrag von Klunkerlies'che » Mi 4. Feb 2009, 08:38

Huch, kann es sein, daß da eine Nickverwechslung vorliegt? "Jan" passt gut in die geographische Gegend...? Zumal sich der Cacher "_Jan_" nennt...

Bei mir klappts ganz normal... :???:
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")

eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

Beitrag von eigengott » Mi 4. Feb 2009, 10:08

_Jan_ hat geschrieben:Nicht wirklich, bei mir wird eine Liste von Caches angezeigt, die ich nie gemacht habe.
Siehe http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=_Jan_
Mail an Groundspeak ist 'raus. Wer das gleiche Problem hat, bitte direkt unter der Angabe von Bug # 6743 und dem Link zum eigenen Profil an bugs@geocaching.com mailen.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 4. Feb 2009, 10:33

Also, wenn das kein guter Reviewerservice ist, dann weiß ich auch nicht.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

Beitrag von ElliPirelli » Mi 4. Feb 2009, 12:54

Christian und die Wutze hat geschrieben:Also, wenn das kein guter Reviewerservice ist, dann weiß ich auch nicht.
Ganz meine Meinung!

Vielen Dank, eigengott!!! :gott:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
Jashi
Geocacher
Beiträge: 155
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 12:51

Re: Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

Beitrag von Jashi » Do 5. Feb 2009, 17:40

:D Klasse! Alle meine Caches werden in der Liste jetzt wieder angezeigt. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Frank
Bild

_Jan_
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Di 16. Okt 2007, 15:27

Re: Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

Beitrag von _Jan_ » Fr 6. Feb 2009, 08:13

Meine Liste ist auch wieder vollständig und korrekt da. Danke für die Hilfe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder