• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

jmsanta

Geoguru
mal ein moderativer Einwurf...
Wenn die Kommentare eines Nutzers stören ignoriert sie doch einfach. Niemand zwingt sie zu lesen und darauf zu reagieren. Das erspart einen erhöhten Blutdruck, der Fred wird nicht so aufgebläht, und ich kann es mit sparen mit dem Löschfinger durch den Fred zu gehen - wozu ich im Übrigen nicht die geringste Lust habe, eher würde ich auf "Thema sperren" klicken - geht nämlich wesentlich schneller.
Darüber hinaus sparst du dir und mir außerdem wertvolle Lebenszeit für wichtigere und interessantere Dinge.
 

_Jan_

Geocacher
eigengott schrieb:
Jashi schrieb:
Seit einiger Zeit können andere (und ich auch) nicht mehr die einzelnen Caches sehen, die ich gefunden habe!

Das Problem wurde gerade gelöst. :)

Nicht wirklich, bei mir wird eine Liste von Caches angezeigt, die ich nie gemacht habe.
Siehe http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=_Jan_
geo_profil.jpg


Klickt man sich aber über http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=d8feeabc-cd79-4212-a1c3-864a495a2bc5 rein, sieht man in der Übersicht die Anzahl der Founds.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?
 
Huch, kann es sein, daß da eine Nickverwechslung vorliegt? "Jan" passt gut in die geographische Gegend...? Zumal sich der Cacher "_Jan_" nennt...

Bei mir klappts ganz normal... :???:
 

eigengott

Geowizard
_Jan_ schrieb:
Nicht wirklich, bei mir wird eine Liste von Caches angezeigt, die ich nie gemacht habe.
Siehe http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=_Jan_

Mail an Groundspeak ist 'raus. Wer das gleiche Problem hat, bitte direkt unter der Angabe von Bug # 6743 und dem Link zum eigenen Profil an [email protected] mailen.
 
OP
Jashi

Jashi

Geocacher
:D Klasse! Alle meine Caches werden in der Liste jetzt wieder angezeigt. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Frank
 
Oben