• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rächer der Entcachten?

fein

Geocacher
Hallo zusammen.
Bei einem meiner Caches
(http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2d51e539-6ce2-41a1-8f61-ea349ff33596)
hat sich wohl jemand als "Robin Hood" für die gebeutelten Cacher betätigt und mit dem Einsatz von Wurfgegenständen meinen Cache aus der oberen Etage an den Erdboden befördert. Anschließend wurde die beschädigte Dose in Brusthöhe, für jeden gut zu erreichen, aufgehängt.Lediglich ein Aufkleber im Logbuch ohne Datum ließ der Übeltäter zurück.
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Gruß, Stefan


:kopfwand:
 
A

Anonymous

Guest
fein schrieb:
[...] Lediglich ein Aufkleber im Logbuch ohne Datum ließ der Übeltäter zurück.
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Gruß, Stefan[/color][/b]

:kopfwand:
der grobmotoriker kann sich ja auch gar nicht eingetragen haben.
deine selbstjustiz-anflüge halte ich für äußerst bedenklich. du solltest, bei allem ärger, noch ein mal in dich gehen.

frohes jagen - aber nicht den falschen. :zensur:
 

Hase5000

Geocacher
Deppen gibt es leider überall. Ich habe auch schon erlebt, dass Cachedosen verschwanden und dann (Wochen später) 20-30km entfernt gegen einen anderen Cache ausgetauscht wurden. :irre: Der eigentliche Mikro wurde dann an einen Baum genagelt... :schockiert:

Wenn sich keiner darüber aufregt, verlieren solche Leute aber recht schnell die Lust daran.

Auch wenn es ärgerlich ist: Nicht aufregen und Dose wieder auslegen.

Gruß
Hase5000
 

radioscout

Geoking
Wahrscheinlich war es auch kein Cacher sondern ein Muggel.
Und wenn es doch ein Cacher war: evtl. hat er sich etwas übernommen und es nicht geschafft, die Dose wieder richtig zu verstecken. Oder er wurde von lästigen Muggels gestört. Evtl. haben auch die Muggels die Dose gefunden und falsch versteckt.

BTW: Mit so einer Signatur macht man sich auch nicht nur Freunde.
 

Marcel123

Geocacher
Gab es hier leider auch schon. In allen caches eines cachers wurden die logbücher durch Zettel mit der aufschrift "ENDE" ausgetauscht.
Schade das solche deppen unser Hobby kaputt machen
 
OP
fein

fein

Geocacher
radioscout schrieb:
BTW: Mit so einer Signatur macht man sich auch nicht nur Freunde.

Die Signatur hat nüscht, aber auch janüscht mit dem Cache zu tun ;) Die Hannoveraner Fraktion dürfte das sogar kennen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist wohl allgemein bekannt - nach dem nächsten Bier mit Tsaziki könntest Du die Grafik mal rausnehmen, der Text allein reicht auch wohl aus um Deine Sympathie zu Zicken und Würmern zu demonstrieren.
 

ElliPirelli

Geoguru
fein schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Ist trotzdem daneben... :roll:

Jetzt besser?
Und damit zurück zum Thema.
Als Text würd es mich nicht stören, nur das Riesenbild ist zu viel der Guten....

Du darfst hier gern Deine Meinung in Deine Signatur schreiben. Nur empfinde ich es als aufdringlich, wenn das so dick und riesig da steht.

Von daher: Danke fürs Löschen.


Zu Deinem Cache:

Es ist echt ärgerlich, wenn die Mühe, die man sich mit einem Versteck gemacht hat, von einem Grobmotoriker absichtlich oder unabsichtlich zerstört wird.
Nach dem Aufkleber im Logbuch kann man auf Absicht schließen, aber man wird es wohl nie herausfinden.

Jeder Cacheowner kann Dir Geschichten von dusseligen Cachern erzählen, die seinen Cache "misshandelt" haben... Dies ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein.
Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Aufregen und neu auslegen. Oder aufregen und archivieren.
 

Trracer

Geowizard
Also ich finde es absoluten Mist, muss aber sagen das der Aufkleber einen gewissen Humor erkennen lässt.
 

teamroyalflush

Geocacher
Humor hin oder her, ich hab mir einen Ast abgebastelt für meine Log-Bücher, die ich bald aussäen werde. Liebevoll gestaltet, mit Euphorismus ausgedruckt und voller Enthusiasmus Seite für Seite geklammert, in 2 enge Löcher rein... Bin jetzt noch am zittern...

Wenn die weg sind verkleide ich mich selber als Cache und warte hinterm Baum auf die mit Kantholz :D

th35678
 

TheRiddle

Geocacher
:schockiert: Dass jemand sowas macht ist ja nicht neu.Aber warum trägt der Depp sich denn auch noch ein? :kopfwand: Naja Deppen gibt es ja genug!
 

t31

Geowizard
TheRiddle schrieb:
:schockiert: Dass jemand sowas macht ist ja nicht neu.Aber warum trägt der Depp sich denn auch noch ein? :kopfwand: Naja Deppen gibt es ja genug!
Wer sagt denn, das er es gemacht hat. :roll: Das ist ja gerade der Einwand von HHL.

Es könnte sogar so sein, daß er sich zwar einträgt, aber gleich noch einen anderen fiktiven Cacher nachträgt - geht mal nicht immer davon aus, daß andere blöd sind.
 

ElliPirelli

Geoguru
fein schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Aufregen und neu auslegen. Oder aufregen und archivieren.

So, das Ding hängt wieder in der Gegend rum.
Robin Hood hin oder her, aufgeregt hab ich mich natürlich ein bißchen :kopfwand: :irre: :kopfwand: :motz:
Mal schauen ob der "Rächer" wieder zuschlägt.
Ja, klar ärgert man sich, wenn so ein Grobmotoriker auch noch demonstrativ nen Kleber in Logbuch babbt. Würde ich auch.

Aber es hilft ja nur leider nicht, auch wenn es sicher gesund ist seinem Ärger Luft zu machen. ;)
 

Zappo

Geoguru
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das war ein Bogenschütze. Dosen(nicht Caches) mit Bluntpfeilen vom Baum runterholen mach ich auch gerne :D

Gruß Zappo
 
OP
fein

fein

Geocacher
So, es hat wieder drei schöne Caches dahingereckt. Bei meinem "Wasser Marsch" Cache wurde die Zwischenstation mit Bauschaum zielgerecht hingerichtet
a4o8-2.jpg

,mein "Wir werden seltener" wurde um die liebevoll hergerichete Munitionskiste erleichtert. (nicht ohne das eigentliche Versteck wieder liebevoll zu tarnen). Und der "Am Wehr im Wald wurde samt Außenbehälter komplett entfernt. Da Ärgert einen der Einsatz von teurem Material und noch wertvollerer Arbeit... :zensur:
 
Oben