• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoWoodstock VII

ElliPirelli

Geoguru
Neid!!!
Ganz viele der Pathtagger werden dort sein. Da werden zur Zeit schon die entsprechenden tags gestaltet...

Viel Spaß wünsch ich Dir, für mich ist das zeittechnisch leider absolut nicht machbar... :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn alles klappt, gehe ich mit dem Kollegen da über mir gen Bell Buckle...und nicht nur da hin ;-)

whitesun, bislang keine Post vom Allgemeinen D Auto Verein ;-)

Melde mich.

Andreas
 

spuchtfink

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Wenn alles klappt, gehe ich mit dem Kollegen da über mir gen Bell Buckle...und nicht nur da hin ;-)
Andreas

Wir werden im bewährten Team zu unserem 4. Geowoodstock aufschlagen.
Bei GW VI - in der Nähe von Sacramento - waren > 3.500 cacher aus aller Herren Länder - schon beeindruckend. In Tennessee sollen es wohl noch ein paar mehr werden ...
Was ich bei solchen Grossveranstaltungen immer wieder beeindruckend finde ist die Logistik zur 'Speisung' - innerhalb von einer Stunde waren die 3500 cacher vom Orgateam unter Mitwirkung der Groundspeakleute mit Essen versorgt. Tolle Leistung.
An den Tagen vorher finden viele Pre-events statt - die Amis sind da sehr gastfreundlich.
Ansonsten viele Verkaufstände ( Geocoins, Ausrüstung in allen Variationen etc. ) und Veranstaltungen ( GSAK, GEO-Poker, cacheruns ... ). Am Sonntagmorgen noch ein CITO - und schon läuft alles wieder auseinander ... bis zum nächsten Jahr.

Wir haben uns für dieses Jahr vorgenommen auf dem Weg nach / von Bell Buckle einige der 11 'Bremen in den USA' zu besuchen.
Schaun mer mal ...

Tammo
 
Oben