• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachesfotos

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin, und diese botanische Aktskulptur stand in der Nähe von GC1GNCT.
Ich hätte Sie am liebsten mitgenommen..
 

Anhänge

  • P1310262kl.jpg
    P1310262kl.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 1.385
OP
S

Schamanin

Geowizard
jmsanta schrieb:
och nö, nicht sterben lassen - aber es ist eben nicht der erste Foto-Fred im grünen Forum.
siehe auch hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=29167
und hier http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=93&t=17834
Jeder hat ein bisschen anderes Thema und sie ergänzen sich ganz gut...

Ich wollte lediglich vermeiden das ich nerve!

Wenn nur noch Bilder von mir erscheinen sollten. Da ich aber sehr gern fotografieren, habe ich halt auch sehr viel Spaß an diesen Tread. Aber wie sich zeigt, war ich wohl zu schnell, Leute die Fotos sind klasse. Und Marmotte da kann man ja nur neidisch werden, das ist ziemlich beeindruckend, und sowas hast Du uns bisher vorenthalten :motz: Die andern sind natürlich auch schön, aber mit dem Bild vom Marmotte können wir alle nicht mithalten.

Gruß

Schamanin
 

ElliPirelli

Geoguru
Heute morgen beim Winterevent auf dem Meißner hatten wir Neuschnee und Sonne, es war herrlich!

3262913201_5e43657531.jpg



3262913213_f89b16523d.jpg



3262913219_a237fb470a.jpg



3262913191_a6b1108d83.jpg
 

coolbahia

Geocacher
jmsanta schrieb:

Wie kommt man denn da hin? Das ist ja mal ne coole Ecke!

Trotzdem muss auf der ganzen Insel jederzeit mit dem Auftauchen des Beutegreifers gerechnet werden. Es ist daher verboten, sich außerhalb von Siedlungen ohne geeignete Waffe oder ohne bewaffneten Führer aufzuhalten.
Ich glaube, ich muss meine Cacherausrüstung noch mal überdenken! :???:
 

jmsanta

Geoguru
coolbahia schrieb:
jmsanta schrieb:
Wie kommt man denn da hin? Das ist ja mal ne coole Ecke!
cool ist die richtige Formulierung - Ende August hatten wir nicht mehr als +7°C
hin kommt man per Flugzeug über Oslo, Tromsö nach Lonyearbyen und dann mit einem Schiff - in diesem Fall der MS Prof. Multanovkiy und eben bewaffneten Guides - in der Ecke ist übrigens seit August 2005 immer noch ein FTF zu haben - wir konnten die Insel wegen der Eisverhältnisse leider nicht anfahren

achja,das ist ja ein Foto-Thread...
daher hier noch einer der "Beutegreifer" im Packeis - aber eben nicht nur da
img_4182.jpg

oder doch lieber ein Eisfuchs (etwas größer als eine Hauskatze) mit einer Dreizehenmöwe...
img_3824.jpg
 

Aga & Deti

Geowizard
Meist bin ich ja zu Faul meine Kamera mitzuschleppen.
Uns wenn ich sie doch dabei hab vergess ich immer zu Fotografieren...
Da ich aber immer mein Handy dabei hab...
...den Kleinen aber hab ich an Stage 1 eines Multis getroffen.
Er saß auf der Dose mit dem Hinweis auf Stage 2. :???:
Nach 2-3 Minuten ist er gemütlich davon gehoppelt :D
 

Anhänge

  • DSC01018_Bildgröße ändern.JPG
    DSC01018_Bildgröße ändern.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 1.275

Buschpirat

Geocacher
Hier ein paar Bilder, die erklären, warum es zeitweilig nicht einfach war, den berühmtesten der Caches von Prof. Mystphi, GC115GX, zu heben. Das Eis war zeitweilig doch etwas dicker... Das erste Bild zeigt in Richtung GCT3RX.
Soviel Eis hier auf der Elbe war schon eine kleine Sensation.

eis1.jpg


eis2.jpg


eis3.jpg


eis4.jpg
 
Oben