• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Background Image URL

laogai

Geomaster
Havrix schrieb:
Trotzdem können die Approver auch solche Caches sehen .... ein Appover hat diese Caches mal erwähnt, die ich nur so als Test und Müll-Seiten zum Ausprobieren habe!
Wer war die Petze :?:

Erstens: Approver heißen jetzt Reviewer (Geo-Inquisitor wurde bei den Kollegen leider abgelehnt :cry:)
Zweitens: Reviewer sehen alles :wink:!
Drittens: Der Satz The reviewers will not see this listing until you activate it ist falsch formuliert.
Viertens: Richtig muss es heißen The reviewers will not review this listing until you activate it.
Fünftens: Habe ich jetzt ein Firmengeheimnis ausgeplaudert und werde gefeuert?
Sechstens: Worum ging es in diesem Thread ursprünglich?
 

Starglider

Geoguru
hcy schrieb:
Habt Ihr alle keinen eigenen Webspace für Bilder etc.? Sowas aber auch ... :roll:
Schon, aber die Verwendung von Links zur eigenen Domain hat datenschutztechnisch einen großen Nachteil :wink:

Edit: Mist, da war wieder einer schneller
 
Oben