• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen / Ausflüge

spamade

Geomaster
TERMIN*

14.02.09 um 17:00Uhr "Coin-machen-Treff" bei Micha
also nächsten SAMSTAG in der Hafenschänke Burg Siehe auch hier. *)kein Event!

Alle die an einer Mitgestaltung einer "Region-Magdeburg-Coin" teilhaben
wollen sind dazu Herzlich eingeladen. Außerdem wollen wir das Winterevent
noch einemal "sacken" lassen und Kritiken sowie Lobe "wirken lassen".
Also kurz - wir machen uns einen lustigen Nachmittag ;)

Gruß Stephan
Alias spamade

PS: Bitte hier jeder eine kurze Info damit Micha weis wie viele Personen kommen!
 

upigors

Geowizard
wir leider nicht, Familiengeburtstag....
Euch viel Spaß und nächstes mal sind wir wieder dabei...
Gruß Uwe
 

spamade

Geomaster
Also @eliminator0815 sind wir ca. 10 Personen.
Plus 1-3 die einfach so kommen werden :D

Bis Morgen! Ich freu mich!

Gruß Stephan
 

Puflatsch

Geocacher
Hey, ich find die Idee mit dem Rudelcachen klasse, :D
wann zieht das Rudel mal wieder durch die Lande?
Komme aus Halle, vielleicht können wir in der Gegend mal was auf die Beine stellen?
Ich möcht ja mal gern nen Nachtcache machen, aber nachts... alleine im tiefen Finsterwald...*grusel*
:p
 

upigors

Geowizard
na ja, ohne zu viel zu verraten, in MD kommen in absehbarer Zeit ein paar LP-Multis als Serie raus, die sind prädistiniert zum "rudeln" :D
Vielleicht kannst Du Dich ja da mal dranhängen....
Aber auch in Deiner Ecke gibts bestimmt ein paar Rudelcachefreunde.....
 

braeu

Geocacher
Wenn du aus Halle kommst, kannst du gerne am Sonntag mitkommen. Ich muss meine Eltern so gegen 22.00 Uhr vom Flughafen abholen und ab Nachmittag geht es ins Gelände. Entweder ein paar Caches der "Trau dich" Reihe in Leipzig oder in den Wald bei Schkeuditz. Wenn es dann dunkler wird, ab zu de roten Bllitzen...
Rücktour kann ich leider nicht anbieten, da dann das Auto voll ist.

@upigors: so was blödes, meine UV-Lampe spinnt, sonst wäre ich schon da :D

Gruß Braeu
 

Kahnogga

Geocacher
Hat jemand in der nächsten Woche ein paar LPC (in und um Magdeburg) auf seiner Liste, vielleicht kann ich mich dranhängen. War die letzte Woche am Bett gebunden und brauche Bewegung.
 

evident

Geocacher
also Lust auf ein paar LPCs in und um MD hab ich auch immer.

Sollte irgendwer hier planen, demnächst mal nen Klettercache zu machen und würde mich mitnehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich suche immer nach Übung im klettern, um irgendwann auch ne eigene Kletterausrüstung selbst beherrschen zu können.


-Flori- (evident)

http://geocaching.placebo-effect.de
 

aquandur

Geocacher
Also dem würde ich mich dann auch anschließen.. LPC und klettern immer gerne. Kletterausrüstung habe ich da.
 
Oben