Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
live.geocaching.com
Moderator: jmsanta
live.geocaching.com
guck mal :geocaching live
Werbung:
Re: live.geocaching.com
man man das mit whereigo kombiniert wird es eine killerapplikation und wegbereiter für den durchbruch ungeahnter möglichkeiten.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
(Christian Morgenstern)
Und schon wieder wird ein neues Schwein durchs Dorf getrieben, anstatt sich mal drum zu kümmern, dass die bestehende Seite vernünftig läuft. Da gäbe es genug Verbesserungsbedarf.
This application is designed and coded by a team from finland.Carsten hat geschrieben:Da gäbe es genug Verbesserungsbedarf.
We have had a "beta test" in finland and ive been using this software for some months now.
and i think its a great tool for caching in different cities, you get all data to it instanly from the point where you are... closest caches etc.
-Joorz-
- Caches_Clay
- Geocacher
warum bloß fällt mir gerade in diesem Zusammenhang wieder x-man ein - na, wie gut, daß er einen verschlossenen Brief an sich selber geschickt hat 

Mt 5,3-11 (Lut. '84)
Wat det allet jibt
, wie Carsten schrieb, die sollen doch erst mal die anderen Baustellen fertig bekommen. 

Nicht Wherigo ergänzen, ersetzen

- Caches_Clay
- Geocacher
Wie ganau soll das den funktionieren??
Die "Live" verfolgte Gruppe bräuchte doch eine Art Sender , oder habe ich das völlig falsch verstanden??
Gruß
CC
Die "Live" verfolgte Gruppe bräuchte doch eine Art Sender , oder habe ich das völlig falsch verstanden??
Gruß
CC