• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Sachsen Anhalt / Geocaching Anhalt

spamade

Geomaster
Ich hoffe das bei Micha der Termin klar geht (letzten Sonntag war die Schänke zu?!?)
und das auch Tricky und all die anderen (Jan&Anne etc.) da Zeit haben - um wieder
auf das Thema zu kommen...
 

TrickyMD

Geowizard
Ich denke, bei mir wird es klappen. Vorher ist allerdings nichts mit cachen, sondern Coffieurtermin und Fotoshooting, alles fuer son bloeden Ausweis fuer meine Arbeit... :kopfwand: :irre:
 

volvette

Geocacher
@ famerlor: nee, ist gut jetzt (habe gerade die grippe besiegt und war übermütig, noch am leben zu sein! kommunikation mit der welt da draußen mit einem scherz anfangen ...) mein bild ist 26 jahre alt. dafür sehe ich schon damals ziemlich scheiße aus (also ganz rechts) ...

@ frankazis81: du hast die special informations, wie man eine coin schmiedet. muss-teilnahme ...

@ tricky: safety first! der 5/5er sollte schon mit einem coolen dienstausweis geloggt werden müssen ...
daher: ausschlafen und gut aussehen in der biometrischen (?) ablichtung.

@ eliminator: wir scheinen kommen zu wollen und die wollen, müssen auch können dürfen! können wir?
 

eliminator0815

Geowizard
Na klar, Geocacher sind doch immer gern gesehene Gäste :D Allerdings wäre eine kurze Info über die Anzahl der Teilnehmer (hier im Forum) günstig wegen der Tafelstellung. Oder reicht der runde Tisch?
Außerdem bin ich doch neugierig, wie unser erster gemeinsamer Coin aussehen soll. :eek:ps:
 

Mr_Power

Geocacher
Hallo.
Jetzt hab ich mich doch malhier angemeldet....
Ich find die Idee der eigenen Coin super. Leider hab ich am Wochenende keie Zeit, bin also erstmal raus.

Den anderen wünsch ich viele kreative Ideen.

Grüße.
Mr_Power
 
OP
F

frankazis81

Geocacher
muss am samstag noch zu enem familiengeburtstag. komme aber in jedem fall, eventuell nur ein halbes stündchen später.
bringe dann die broschüre vom geocoinshop mit. wer sie vorab als pdf haben will, kann mir eine nachricht schicken.
vielleicht könnten, die die kommen und eine idee für die münzen haben, ja schon mal eine skizze mitbringen. wer nicht kann und ideen hat, kann diese ja an jemanden, der am samstag da sein wird, schicken.
vielleicht sollte die münze auch nicht ganz sachsen-anhalt repräsentieren, sondern vor allem die mitglieder im forum.
 

Famerlor

Geomaster
upigors schrieb:
darf der "Nichtdabeigewesene" erfahren was in Punkto Coin rausgekommen ist ????

Nee, bleibt geheim :p

Tricky hat ne GoogleGroup gegruendet, damit wir da weiterdiskutieren/planen/machen koennen. Schreib ihn mal an, damit er dich einlaedt
 

upigors

Geowizard
Danke Dir für die Info.... aber warum nicht hier im Forum?
Dachte geht alle was an, jedenfalls die die es interessiert :???:
Gruß Uwe
 

spamade

Geomaster
Da es um (sehr viel) Geld geht machen wir das in einer Regio-Groop.
Da kann sich ja jeder melden der Lust dazu hat mit zu machen ;)

Gruß Stephan
 

Famerlor

Geomaster
upigors schrieb:
Danke Dir für die Info.... aber warum nicht hier im Forum?
Dachte geht alle was an, jedenfalls die die es interessiert :???:
Gruß Uwe

Prinzipiell ja, aber das generelle "alle" ist schlecht wenn es um ein Projekt geht, dass Geld kostet.

Aber @"alle": wir sind weiterhin am Projekt GCA-Coin dran. Momentan sind einige Leute daran, verschiedene Entwuerfe vorzubereiten. Wer mitmachen will, bitte an Tricky wenden.
 

TrickyMD

Geowizard
upigors schrieb:
Danke Dir für die Info.... aber warum nicht hier im Forum?
Dachte geht alle was an, jedenfalls die die es interessiert :???:
Gruß Uwe

Und es geht darum, vor Störenfrieden und destruktiven Beiträgen geschützt zu sein. Wie gesagt, Leute die sich konstruktiv an der Coin beteiligen wollen, sind gern eingeladen. Eine Mail an kontakt@[lokale Cacherseite].de reicht aus. Dann schicke ich eine Google-Gruppen-Einladung raus.

Grüße, Daniel
 
Oben