• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Sachsen Anhalt / Geocaching Anhalt

TrickyMD

Geowizard
Nochmal langsam:
es gingen 2 Zettel rum, bei dem ersten weiss ich nicht wofuer und der zweite war fuer mich, um die Leite, die da draufstehen einzuladen. Christiane, und Micha - ich hol das jetzt bei euch nach!
 

eliminator0815

Geowizard
019.gif
 
OP
F

frankazis81

Geocacher
die andere liste war für mich für die broschüre über die geocoins. die hab ich inzwischen in der group hochgeladen.
dort steht sie für alle interessierten bereit.

lg
 

TrickyMD

Geowizard
Perlentaucher schrieb:
@Tricky: Kannst du mir noch mal ne Einladung schicken. Bei mir ist noch nichts angekommen...

Danke , Yvonne

Wenn du mir nochmal deine mailaddy schickst, dann gerne. ;)

BTW:
First, Google Groups doesn't allow generic or administrative email addresses to be added into a group's membership list. Prefixes such as postmaster, webmaster, info, and help are a few examples of such addresses.
 

Perlentaucher

Geocacher
TrickyMD schrieb:
First, Google Groups doesn't allow generic or administrative email addresses to be added into a group's membership list. Prefixes such as postmaster, webmaster, info, and help are a few examples of such addresses.

Is ja interessant... war uns noch gar nicht bekannt... hab mich schon gewundert warum die bei nico ankam :D
 

Teera30

Geocacher
Was ist denn nun aus der Idee geworden? Ich fände eine Sachsen-Anhalt Coin richtig klasse. Weiß jemand was genaueres?
 

volvette

Geocacher
tjaaaaaa, jetzt (also nach dem MEGA-Phone II) ist das ding natürlich schon nicht mehr ganz so geheimnisvoll ... :p
 

volvette

Geocacher
oooch, weiß nicht ... :roll:
eigentlich sollten wir mal alle gespannt warten, bis das baby wirklich da ist :D

so viel zeit muss sein meint
VOLVETTE (oder gar der BKA :???: )
 
Oben