• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LÜBECK

Holgy57

Geocacher
@ HHL

.... tja, ich sage da nix mehr zu. Bei dir klappt es halt besser. :cry:

aber irgenwann werde ich es auch schaffen 8)


@Sanne

ich finde meine schon schön kurz. Ich habe auch schon eine kopie als 1.tif hinterlegt. :)
 
A

Anonymous

Guest
Holgy57 schrieb:
@ HHL

.... tja, ich sage da nix mehr zu. Bei dir klappt es halt besser. :cry:

aber irgenwann werde ich es auch schaffen 8)
dies board scheint keine photostudio-tiffs zu mögen. :shock:
mit jpgs löppt das.
happy hunting.
 

Holgy57

Geocacher
...das muss man auch wissen, und ich suche mir nen Wolf ;-)

1.jpg



Danke HHL
 

Sanne

Geocacher
So, jetzt habe ich mal beide Bilder zusammengefügt. Dann klappt's auch mit der Signatur! :lol:

14rs.jpg


Irgendwie ist es jetzt nur ein bißchen unscharf geworden... :?
 

Muckerhase 1966

Geocacher
psssst 8) :

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fd9504ae-90bf-4e37-8472-af8aaad1b76f

Ist aber bis jetzt (Sonntag, 21:05) noch nicht approved.
Happy Erstfinding.
Nicht das sich _wieder_ einer beklagt, von wegen "heißer Draht, zu wem auch immer " oder so...
:twisted:
Das Lübeck- Logo gefällt mir gut!
Volker + Claudia
Team "Muckerhase 1966
 

Muckerhase 1966

Geocacher
Lob und Anerkennung!
:D
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d6532deb-3bc6-44a9-817c-f6e8f26352dd
Und der "Erste" geht diesmal ausnahmsweise an ein anderes Team.
:shock:
Happy hunting
Volker + Claudia
Team "Muckerhase 1966"
edit: Vertipper
 

Sanne

Geocacher
Ja, heute war irgendwie nicht unser Tag! :cry:

Bei eurer "Batterie" kamen wir ein paar Stunden zu spät - waren also nur zweiter, und dann haben wir noch stundenlang "Ganz Hinten" das Unteholz durchkämmt - ohne einen Cache zu finden! :x

Naja, bei insgesamt 10 Kilometer Wanderung heute kann man wenigstens behaupten, mal genug Sport getrieben zu haben... :wink:
 

Muckerhase 1966

Geocacher
Pssssst: 8)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?pf=&guid=610c4665-8c27-4880-a92d-c2dae86ddbd9&decrypt=y&log=&numlogs=
Happy Hunting
Volker und Claudia
Team "Muckerhase 1966"
 

sanchopancho

Geocacher
Hallo Zusammen,

ich habe uns jetzt auch mal hier angemeldet.
Nettes Forum hier :mrgreen:

Den Cache "Kleiner Tutower" habe ich uns schon ausgedruckt :wink: ,
mal sehen ob uns heute noch ein FTF gelingt.

Liebe Grüße
Pierre
 

Holgy57

Geocacher
Na dann,

Herzlich Willkommen in dieser Sparte.

Das wir dann ja wohl ein Rennen um den FTF.;-)


Holger
 

Muckerhase 1966

Geocacher
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hurra! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?IID=613ddf06-d485-4def-80b2-2b0beb996c64&LID=9112706
Wer von Euch beiden ist eigentlich "Der Chef von dem Tümpel"?
Danke für den erfolgreichen "Beta-Test" und willkommen im Forum!(Wenn ich das 'mal so sagen darf.)
Happy hunting
Volker und Claudia
Team "Muckerhase 1966"
 

Muckerhase 1966

Geocacher
sanchopancho schrieb:
@Volker und Claudia - Was meint Ihr mit "Tümpel" ?

Ciao Pierre

Ach, hat jetzt keine tiefere Bedeutung. Ich habe die Zeichentrickserie mit den beiden Mexikaner- Fröschen damals auch gerne gesehen; in einer Folge stritten sich die beiden, wer von Ihnen denn nun"Chef vom dem Tümpel" sei. Sie bekamen dann ein größeres Problem, weil ein großer, häßlicher "Banditofrosch" den Tümpel übernehmen wollte.
Ich dachte, jemand mit Eurem Nick kennt alle Folgen auswendig :wink:

Ich erinnere mich nur an _diesen_ Teil.
Sodenn, Essen is' feddisch
Gruß
Volker
 

sanchopancho

Geocacher
He he, nein die Folgen kenne ich nicht alle auswendig :mrgreen:
Ich finde die Namen nur witzig und sie waren auch noch frei :D .

Bis jetzt noch kein neuer Log beim Cache "Kleiner Tutower"...

Ciao Pierre
 

sanchopancho

Geocacher
Guten Morgen,

so wie Sanne&Kiki haben wir es uns eigentlich auch gedacht, dass wir keinen FTF landen können, da wir recht spät losgefahren sind :mrgreen:

@Sanne&Kiki Jetzt haben wir noch eine Woche Urlaub :wink:,
mal gucken, ob noch ein paar FTFs drin sind.
Wir wollen uns jetzt mal an einen Cache von cosmic bob versuchen.

Und außerdem ist auch noch ein eigener Cache in Planung.

Ciao
Pierre
 

Kiki

Geomaster
sanchopancho schrieb:
Guten Morgen,

so wie Sanne&Kiki haben wir es uns eigentlich auch gedacht, dass wir keinen FTF landen können, da wir recht spät losgefahren sind :mrgreen:

Tja, so kann man sich irren... :)

sanchopancho schrieb:
@Sanne&Kiki Jetzt haben wir noch eine Woche Urlaub :wink:,
mal gucken, ob noch ein paar FTFs drin sind.

Eine ganze Woche noch? :shock: Na ja, dann können wir ja bald wieder hoffen... :wink:

sanchopancho schrieb:
Wir wollen uns jetzt mal an einen Cache von cosmic bob versuchen.

Na, welcher ist es denn? "The Realm of Glue and Timber"? :D

sanchopancho schrieb:
Und außerdem ist auch noch ein eigener Cache in Planung.


Da sind wir doch mal gespannt! Wir haben übrigens auch noch so einiges in Planung. Aber erst einmal wollen wir heute "Projekt 300" abschließen... 8)
 

sanchopancho

Geocacher
Hallo,

wir wollten uns an "The Lair of Cerberus" oder "Jenseits der Wolfsschlucht" versuchen, haben uns aber noch nicht entschieden, ist ja auch eine etwas weitere Anreise :( .

"Projekt 300" ein neuer Cache? *freu*

Ciao Pierre
 
Oben