• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Member mit Kreditkarte

diehexer

Geocacher
Hallo zusammen,
ich versuche gerade Premium Mitglied per Kreditkarte zu werden. Jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Declined
Your order has been declined.

Was mache ich falsch? Ich glaube, dass ich alle Nummern richtig eingegeben habe, wobei ich mich frage was „Namen on card“ bedeutet.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß Dirk
 

whitesun

Geowizard
wobei ich mich frage was „Namen on card“

Wie wäre es mit deinem Realnamen, der auf der Kreditkarte steht?

die Aufteilung sieht doch so aus:

Vorderseite:

1234 5678 1234 5678
Vorname Nachname <-- Das ist dein Name ;)
Gültig bis XX / XXXX

Rückseite im Unterschriftenfeld:

Die letzten vier Ziffern deiner Karte und eine dreistellige Prüfziffer.

Und mit all diesen Informationen kannst du sicherlich einen Vertrag mit Groundspeak abschließen.

Gruß

Armin
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
name on Card ist natürlich der Name auf der Karte ;) . Wobei du auch drauf achten musst, in welcher Reihenfolge Vor-und Nachname dort angegeben werden sollen, glaub ich.

grüße
Thali
 
Oben