• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag 2009

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Noch jemand eine Idee wie man diese Abfrage auf Events beschränkt?
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=D%C3%B6ner
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Soweit so gut - da kommt eine URL raus die man verlinken kann?
 

whiterabbit

Geocacher
Alle sind auf diese Weise leider immer noch nicht dabei, z.B. dieser tanzt namentlich aus der Reihe und taucht daher bei den Suchergebnissen nicht auf:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=251b75a5-bbe4-4081-9712-7d6040854969
In einer Bookmarkliste könnten doch alle zusammengefasst werden.

Edit: Ups, die Liste existiert ja schon :eek:ps:.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich poste mal eine Note dort. Ist ja sonst schön gemacht das Listing! Wo ist die Bookmarkliste? Die kann ich beim Talk heute abend unterbringen.
 

whiterabbit

Geocacher
moenk schrieb:
Ich poste mal eine Note dort. Ist ja sonst schön gemacht das Listing! Wo ist die Bookmarkliste? Die kann ich beim Talk heute abend unterbringen.
Schau dir mal dein Listing näher an ;).
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=29058c49-fc63-4545-b3d1-286d20e5c492
 
Oben