• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

KajakFun

Geowizard
NeNee..meine satanischen Flüche hallen immer noch durch den Schiener Wald....Pizza Cache Mord am See....Abbruch wegen Dunkelheit.
(WP07 noch gefunden :p und danach wars finster.) :cry:
5 Zecken danach noch gekillt :evil:
Caches lege ich nur bei schönem Wetter...mit dem Kajak.
Ist alles schon gepackt :)
Muß nur noch die Windstärke+Seegang stimmen. :twisted:
Vielleicht wird es noch ein teuflisch gutes Wochenende wenn jetzt schon 2 kleine Teufelchen den Hegau unsicher machen :lol:
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
Aber wir arbeiten dran und machen ihn dieses WE.

Wenn sich das mal nicht mit KajakFuns satanischen Versen beißt :D Wo ist er überhaupt, der KajakFun? :lol:

KajakFun war kajakfahr'n :lol:
Habe heute meine "Paddelcache" gelegt.
Wenn ihr wollt kann ich mit der Anmeldung noch warten. Andererseits "entzerrt" sich die FTF Jagd etwas und mehrere Jäger haben eine Chance wäre doch auch nicht schlecht oder?
Natürlich ist GBU dagegen weil er alle FTFs für sich reservieren möchte :twisted:
Wenn ich den Cache jetzt anmelde ist es sowieso höchst fraglich ob der Cache noch dieses Wochenende approved wird.
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Habe heute meine "Paddelcache" gelegt.
Wenn ihr wollt kann ich mit der Anmeldung noch warten.

Wäre keine schlechte Idee 8) 8) :idea: ; wenn Du die Koordinaten mit Deinem legendären VISTA erfasst hast, wird das sowieso eine systematische großflächige Rastersuche auf dem Seeboden :)

Natürlich ist GBU dagegen weil er alle FTFs für sich reservieren möchte :twisted:

Korrekt! :wink: :wink: :wink:
Wobei: reservieren ist nicht notwendig :wink: :wink: , wenn der Terminkalender auch nur den Hauch einer Chance gibt, sind wir sowieso blitzschnell draussen (bevor Armin sein Gummiboot aufgeblasen hat :wink: :wink:
 

KajakFun

Geowizard
So jetzt hab ich bis Sonntag gewartet.
Und ab geht die Post.....
Die Wasservögel...GCPMJY und die roten Gummienten :twisted: sind unterwegs.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Von Land her braucht man vermutlich eine scharfe Machete plus 100mL Autan um den dort 50m dicken Schilfgürtel lebend zu durchqueren.
Vom See her liegen dort sicher Seeminen aus, oder das Wasser ist so flach, das die Enten drauf laufen können. :twisted: :twisted: :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Wäre keine schlechte Idee ; wenn Du die Koordinaten mit Deinem legendären VISTA erfasst hast, wird das sowieso eine systematische großflächige Rastersuche auf dem Seeboden

Seit den Eichhörnchen haben wir damit doch Erfahrung. :oops: 8)
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Umgekehrt. Nach OD I sind wir wie Erdferkel nach Hause gekommen! Da wäre kein FTF mehr drin gewesen.

Bekanntes Problem ! :lol:
Neue Technik, um Sand aus Goretex-Kleidung zu bekommen: nicht ausklopfen, sondern mit dem Staubsauger (stärkste Düse) bearbeiten :wink: :wink: :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Diese Behandlung wird meinem Auto auch bald zukommen - sonst kommt der Innenraum einer Wüste gleich. :?
 

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Team Bruker schrieb:
Umgekehrt. Nach OD I sind wir wie Erdferkel nach Hause gekommen! Da wäre kein FTF mehr drin gewesen.

Bekanntes Problem ! :lol:
Neue Technik, um Sand aus Goretex-Kleidung zu bekommen: nicht ausklopfen, sondern mit dem Staubsauger (stärkste Düse) bearbeiten :wink: :wink: :wink:
Alternativmethode...Besuch der Hölle....Lehm bindet den Sand :twisted: :twisted: :twisted:
 

~SATAN~

Geocacher
:evil: :evil: :evil:
jopp-rip.jpg

:evil: :evil: :evil:
 
Oben