• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
also unser erster ist immernoch in planung, da ich aber in knapp 2 wochen prüfungen habe und kathi viele arbeiten schreibt, geht das alles etwas schleppend voran sry

Kein Problem! Ich habe mit meiner Bitte eher die "alten Herren" :wink: Elrond und goodbadugly ansprechen wollen. Trotzdem Danke für den Hinweis!

Team Brukers Mägdeberg reloaded ist natürlich auch noch in Bearbeitung... :p
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Neues Update der geplanten Caches

Elrond: Gebiet Aachtopf ?NOCH AKTUELL?

GoodBadUgly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung ?NOCH AKTUELL?

Team Bruker: Mägdeberg u. Umgebung sowie Schnorchelcache im Untersee. Schnorchelcache kommt bei der nächsten Schönwetterperiode raus.

Goddchen: Nähe Blumberg

~SATAN~: Cacheserie im Hegau: GCPKTQ

KajakFun: Markelfinger Winkel

Das sieht doch schon wieder besser aus...vielleicht möchte noch jemand? :p
 

goodbadugly

Geomaster
~SATAN~ schrieb:
Fürchtet euch nicht, aber seid in wenigen Tagen für den Start einer Serie bereit: GCPKTQ :twisted:

Hmmm.... klingt sehr nach KajakFun :wink: :wink: :wink:
Falls nicht, würden wir das Teufelchen aber sehr gerne kennenlernen :wink: :wink: natürlich nur, wenn Original und Avatar übereinstimmen 8) 8) 8)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Das KajakFun satanistische Züge hat, wird wohl niemand von uns bestreiten wollen... :wink: :wink: :wink:

Soeben fand ich Satans Ankündigung im schweizer Forum:

Hoi zämä!

Eine neue Cäsch-Serie im Raum Bodensee(Untersee), Hegau, Schaffhausen möchte ich euch ankündigen. Der erste aus der Reihe soll im Laufe der nächsten Tage erscheinen: GCPKTQ

Allen FTF-Jägern viel Spass!
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
Das KajakFun satanistische Züge hat, wird wohl niemand von uns bestreiten wollen... :wink: :wink: :wink:
War heute doch wieder mal brav :roll: und hab den Cache "Wasservögel" nicht wie ursprünglich vorgesehen bei N47°44.035 E8°59.995 :twisted: gelegt.
Wenn der Approver Mitleid mit euch armen Seelen hat wir er vielleicht noch am Sonntag erscheinen...aber rechnet vorerst lieber nicht damit.
Kleine satanische Blutsauger sind allerdings an der Location ortsüblich und härten ab :twisted: .
 

Grillmeister

Geocacher
goodbadugly schrieb:
~SATAN~ schrieb:
Fürchtet euch nicht, aber seid in wenigen Tagen für den Start einer Serie bereit: GCPKTQ :twisted:

Hmmm.... klingt sehr nach KajakFun :wink: :wink: :wink:
Falls nicht, würden wir das Teufelchen aber sehr gerne kennenlernen :wink: :wink: natürlich nur, wenn Original und Avatar übereinstimmen 8) 8) 8)
KajakFun? Ich würde eher auf die Aktivisten tippen, die immer mit (1of3) unterzeichnen ... :wink:

Schade, daß uns eine Erkältungswelle flachgelegt hat, der Opus reizt auch wieder ganz arg, aber ich weiß mittlerweile garnicht mehr, welchen Untersee-Leckerbissen wir zuerst starten sollen....

Gruß vom (nur noch ganz wenig niesenden) Grillmeister
 

Grillmeister

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Grillmeister schrieb:
KajakFun? Ich würde eher auf die Aktivisten tippen, die immer mit (1of3) unterzeichnen ... :wink:

8) 8) 8) Nein, die sind es dieses Mal nicht :wink: :wink:

Siehe LOG- Eintrag!
Die Sache wird damit nicht unbedingt einfacher. Vielleicht trifft man die junge Dame ja mal beim cachen? Sie sollte, aufgrund der leichten Hautunreinheiten am Auge, eigentlich leicht zu erkennen sein ;)

goodbadugly schrieb:
Ansonsten: Gute Besserung !!
Besserungswünsche: Vielen Dank, hat geholfen. Meine Frau nennt mich jetzt nicht mehr Kardinal Rotzinger ;)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Team Bruker proudly presents:

ATLANTIS

Ein lustiger Unterwassercache in 3m Tiefe (bezogen auf aktuellen Konstanzer Pegel bei knapp 3,50m). Geloggt wird mittels Foto - der Cache besteht "nur" aus einer Unterwassercam. 8)

Ich muss noch die Beschreibung erstellen, dann kommt er spätestens am Montag raus. :p :p :p
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
...aber teufel meiden doch Wasser, oder wie war das? GBU muß uns in diesen Fragen mal kompetent unterstützen! :D
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Tja, wir warten immer noch auf Laogai. Er reagiert auch nicht auf unsere Nachfragen. Seufz! :?
Also müsst ihr noch warten. :cry:
 
Oben