• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

abgetrennt aus "Und das Spiel geht weiter ..."

A

Anonymous

Guest
also mir gefällt dieses schreiben überaupt nicht und ich halte es auch nicht für geeignet eine veränderung herbeizuführen.

am wichtigsten ist immer noch der kontakt mit den reviewern selber und zumindest mit denen, mit denen ich zu tun hatte kann man vernünftig über änderungen sprechen. man weiß hier auch nie was vielleicht vorher schon an mailwechsel & co schon gelaufen ist ?!
 

feinsinnige

Geomaster
Carsten schrieb:
So, wie angekündigt kommt hier ein kleiner Formbrief für diejenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind. Nur noch den Namen des Reviewers und den eigenen Namen einsetzen und dann ab damit an [email protected] ;)

Subject: Reviewer demission

Dear Groundspeak lackeys,

I am one of many German users, who is not satisfied with the way ReviewerXYZ is doing his reviewer job. His decisions for publishing or rejecting a cache seem mostly arbitrary and if users questions a decision, the reviewer often gets abusive instead of explaining, which guideline was violated. This behaviour is not tolerable!
Every now and then he is complaining about his reviewing job in the German forums. He was asked many times to quit his reviewer job, because he doesn't longer has the support of a growing part of the local caching community. But instead of quitting he simply goes on complaining about the awful job a reviewer has to do.

I hope you might be able to influence him, because the way he acts now represents Groundspeak in a very bad manner.
Some users are starting to archive all their caches and leave Geocaching.com as a result of this ongoing conflict between reviewer and the community.
In my opinion it would be best to retire him and look for a new volunteer, who is willing to work *with* the local cacher community and not against them.

Greetings
xyz

Also dann: Mal gucken, ob es was bewirkt.

-tiger- schrieb:
Carsten schrieb:
...geht mich ja nix an, aber so richtig elegant ist die Anrede nicht ;)

Elegante Anrede hin oder her, welche Resonanz gab et auf die Anschreiben? Hat wer Antwort bekommen, von denen, die das losgeschickt hatten? Finden wir neuen Aufschluss über die oft diskutierete Frage, ob Schreiben an [email protected] überhaupt was bewirken?
f
 

Atti

Geomaster
Hi,

hat einer von Euch schon mal im blauen Forum im Bereich geocaching.com website gefragt, wie denn Groundspeak wünscht, daß Beschwerden adressiert werden? Außerdem wäre es möglicherweise interessant zu wissen, wie man mit einem Problem umgeht, daß ja scheinbar kein Einzelfallproblem zu sein scheint. (Ich frage mich nur, warum ich damals niedergemacht wurde, als ich versucht habe, genau dieses herauszufinden. :kopfwand: )

LG
Atti
 
Oben