• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Iconrotation bei GC.com

Kiki

Geomaster
Beim Einloggen war ich heute doch arg verwundert - bei jedem Aufruf unserer Statistikseite bei GC.com haben die Icons eine neue Reihenfolge! :shock:

Ist es bei eurem Account auch so? Weiß jemand, woran das liegt? Will GC.com uns arme Statistikfreunde verwirren? :(
 
OP
Kiki

Kiki

Geomaster
radioscout schrieb:
schuma1 schrieb:
Ja, auch so.
Sind halt erklärte Statistikfeinde: Confuse the bots.
So muß das sein. Keine Macht den Statisten!
Ja, ich weiß, was Statisten sind. Aber irgendwie passt das: Statistikcacher <> Statisten

Geschwätz! :)

Keine Macht den Statistikschummlern! :wink:

Oder anders ausgedrückt:



Das haben wir gerne: Selber gefälschte Statistiken benutzen, aber über ehrliche Cacher herziehen... :evil:
 
OP
Kiki

Kiki

Geomaster
London Rain schrieb:
Sinn hat das aber keinen außer unpraktisch zu sein, oder?

Zunächst einmal: Danke! :D

Es gibt also doch noch mehr Leute da draußen, die wissen, daß es "Sinn haben" bzw. "Sinn ergeben" heißt und nicht "Sinn machen"! :mrgreen:

Zu Deiner Frage:

Außer dem bereits von Dir erwähnten Aspekt, daß es unpraktisch ist, und der Tatsache, daß sich der olle Statistikschummler radioscout :p mal wieder daran aufgeilen kann, um seine üblichen Sprüchlein gegen "Statistikcacher" abzulassen, hat es meiner Ansicht nach tatsächlich keinen Sinn! :?

Inzwischen hat sich die Lage aber wieder normalisiert, wie es scheint. :)

Seltsam fand ich indes, daß, sofern ich mich recht entsinne, nur die Übersicht der gefundenen, nicht aber die der versteckten Caches von der Rotation betroffen war... :shock:
 
Oben