• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo geht Ihr essen auf / direkt nach Cachingtouren?

Wo geht Ihr essen auf / direkt nach Cachingtouren?

  • Nettes Landgasthaus mit gut bürgerlicher Küche

    Stimmen: 68 29,8%
  • Gehobenes Rastaurant / Hotel

    Stimmen: 10 4,4%
  • Besenwirtschaft / Vereinsheim

    Stimmen: 22 9,6%
  • Straßenfest oder Volksfeste

    Stimmen: 25 11,0%
  • Pommesbude / Dönerladen

    Stimmen: 88 38,6%
  • Fastfood (Mc Donalds, Burgerking, Subway, KFC usw.)

    Stimmen: 133 58,3%
  • Proviant aus dem Rucksack

    Stimmen: 140 61,4%
  • Grillen auf einem Grillplatz

    Stimmen: 22 9,6%
  • Pizzalieferdienst an die eigenen Koordinaten bestellen

    Stimmen: 23 10,1%
  • Sonstiges (die Frage darf bei keiner Umfrage fehlen :-))

    Stimmen: 59 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    228
  • Umfrage geschlossen .

ElliPirelli

Geoguru
TantchensOnkelchen schrieb:
@Elli: Ich habe eine recht alte WAECO-Kompressorkühlbox. Die läuft im Cachemobil auch im Sommer 3-4 Tage am Stück, selbst wenn die Batterie im Cachemobil nicht geladen wird. Hat den Vorteil, dass man sie auch auf einer 1-tägigen Fährüberfahrt problemlos an lassen kann ... :) :)
Ich hab die Webseite gleich mal als Lesezeichen gespeichert und werd das mal ausprobieren! Hört sich lecker an und ist auch recht günstig!

Und meine beiden Batterien haben mich noch nie im Stich gelassen, auch wenn die Standheizung mal ein wenig arbeiten muß, weil das Eis innen an der Scheibe ist....
Grad im letzten Urlaub so gewesen.... ;)
 

squirrel42

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Buschpirat schrieb:
Outdoor-Food...huh?

5 Rostbratwürstchen in Aspik

Für den Reisenden mit Kühlschrank: 5 Rostbratwürste auf offenem Feuer, rundum braun gegrillt im Aspikmantel, tafelfertig, aus eigener Herstellung, Einwaage 150g (= 1 Portion), in der Alupackung ohne Kühlung haltbar. Und so einfach ist das Zubereiten der Kaltspeise: Beutel mit Inhalt 1 Stunde vor dem Servieren in den Kühlschrank legen, ca. 10 Minuten vor dem Servieren herausnehmen und alle vier Kanten der Verpackung mit der Schere abschneiden, Deckel der Packung entfernen und Inhalt auf den Teller kippen ... fertig! Guten Appetit.
Und wo ist das Problem?
Versteh ich auch nicht.. :D
 

BlueGerbil

Geowizard
Den Cheeseburger haben wir letztes Jahr beim Explorer Magazin auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen probiert - naja, "die Treppe runterfallen" ist auch nicht schön...

Siehe http://www.explorermagazin.de/kissing08/kissing081.htm - ganz runter scrollen...

i-can-has-cheezburger.jpg
 

ElliPirelli

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Den Cheeseburger haben wir letztes Jahr beim Explorer Magazin auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen probiert - naja, "die Treppe runterfallen" ist auch nicht schön...

Siehe http://www.explorermagazin.de/kissing08/kissing081.htm - ganz runter scrollen...
Hundefutter! Dacht ich's mir doch! :lachtot:
 
OP
zeroq

zeroq

Geocacher
Burger King? Die Simpsons können sich nicht irren... Ein bischen OT - aber ich konnte nicht anders :lachtot:

http://www.youtube.com/watch?v=Zr4wGRLE-rk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ZD7hD2zejXw
 

geosteff13

Geocacher
Wir gehen meistens zu McDonalds, das geht am schnellsten und tut auch nach Lost Place Cachen ganz gut. :D Da wird der Staub aus der Kehle gegessen. ;)
 

fachaela

Geocacher
das kommt ganz drauf an.

wir haben eigentlich immer proviant im auto und der wird auf tour auch gut genutzt, aber wenn da ein nettes lokal o.ä. ist und das wetter passt und die kinder quengeln genug, dann machen wir auch schon mal da halt ;-)
 
fachaela schrieb:
das kommt ganz drauf an.

wir haben eigentlich immer proviant im auto und der wird auf tour auch gut genutzt, aber wenn da ein nettes lokal o.ä. ist und das wetter passt und die kinder quengeln genug, dann machen wir auch schon mal da halt ;-)


Unsere Kinder quengeln nicht, wenn wir cachen sind.

Die sind höchstens froh über die sturmfreie Bude ... :) :)

Viele Grüße
Onkelchen
 

MuHNi

Geocacher
Da wir mit zwei jungen Kids, zwei Hunden und zwei Vegetariern unterwegs sind futtern wir meist den Rucksack, resp. die Rucksäcke leer..... :hundeleine3: :hundeleine5: :baby-boy2: :baby-boy2:
 

eigengott

Geowizard
Ich bevorzuge ein gehobenes Restaurant (vorzugsweise mit einer guten Weinkarte). Das bisher genialste in der Hinsicht war ein Restaurant in Lahnstein nach einer langen Rheinsteig-Etappe, dessen Weinkarte alle Spitzenwinzer der Region präsentierte.
 

adorfer

Geoguru
eigengott schrieb:
ein Restaurant in Lahnstein nach einer langen Rheinsteig-Etappe, dessen Weinkarte alle Spitzenwinzer der Region präsentierte.
Dann empfehle ich die Innenstadtcaches in Mainz. Dort gibt es eine Weinstube neben der nächsten.
(Ortschaften mit vielen Weinstuben gibt es auch anderswo, aber da ist die Cachedichte nicht so hoch, dass es für mehrere Tage reicht ;-)
 

Beleman

Geowizard
-jha- schrieb:
Dann empfehle ich die Innenstadtcaches in Mainz. Dort gibt es eine Weinstube neben der nächsten.
Hm, nach jedem Cache eine weitere Weinstube aufsuchen und einen Schoppen auf den Erfolg trinken. Dann muss man sich später zunehmend häufiger zwischen den zwei Logbüchern entscheiden ... :D
 
Oben