• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheWolf Pre-Evolution 4 Generation 2

Hi Bilbowolf...

Habe mir gerade die neue Version runtergeladen.

Leider bekomme ich aber noch immer eine Menge doppelter Caches beim Import aus den LOC-Dateien :-(

Vielen Dank übrigens für die Änderung mit den Icons für die gefundenen Caches
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Nochmal runterladen. Es hat sich tatsächlich die falsche version eingeschlichen.

In "?" -> Aboutm sollte ein Hinweis auf generation 2 erscheinen, dann hast Du die richtige Version :)

Sorry
 

Mungo Park

Geomaster
Hallo Bilbowolf,
auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben wie und ob ich Cache Wolf auf einem PPC 2003 zum laufen bringen kann ?
Danke
Mungo
 
Mungo Park schrieb:
Hallo Bilbowolf,
auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben wie und ob ich Cache Wolf auf einem PPC 2003 zum laufen bringen kann ?
Danke
Mungo

Ich dachte, es wäre extra ein Startsktipt für PPC dabei?

Schnüffelstück
 
Oben