• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachesfotos

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Heute morgen beim Cachen zwischen Ammerland und Ostfriesland aufgenommen.

1846608.jpg


Viele winterliche Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

Zyklotrop

Geomaster
Moin,
diese Schlafmütze saß beimCache GCZPNB.

Er wollte nicht als TB herhalten, leider.
 

Anhänge

  • cachewächter.jpg
    cachewächter.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 1.710

GEOGEO

Geocacher
So einmal ein Sonnenuntergang und eine Baumkletteraktion. Die Leiter war nicht dabei ^^
 

Anhänge

  • Sonne.jpg
    Sonne.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 1.324
  • Felix BaumPapa.jpg
    Felix BaumPapa.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 1.317
OP
S

Schamanin

Geowizard
Diese Zwei habe ich beim Sternbuschcache http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a63761ba-49d0-4205-ac31-7a615ac6c8a8 gesehen, oder die mich? Leider mußten wir kurz vorm Finale, bzw. vor Endfinale, da waren wir schon, aus Zeitgründen abbrechen. Das ist wirklich ärgerlich, aber wir kamen auf den letzten Drücker zu Hause an, und wir waren soooo nah dran! :kopfwand:Enschede + Sternbuschcache 079.JPG

Und dieser hier ist auch nicht gerade freundlicher, vor dem wird sogar mit einem Schild gewarnt - aggressiver Schwan!

Burg Gemen 039.JPG

Und hier die Jugendburg, mal von einer anderen Seite, überings geht der Stamm erst waagerecht in den Burggraben und dann erst nach oben!Burg Gemen 023.JPG
 
OP
S

Schamanin

Geowizard
Merfeld gefiel mir auch sehr gut zum Cachen und sparzieren gehen, man kommt sich da vor als wenn man am Meer ist. Dort wachsen überwiegend Kiefern und man kann jede Menge Sand sehen, wo ist nur das Meer :???: Der Schatz von Mehrgold ist sehr zu empfehlen, zwar ist da ein Rätzel drin, was ich vor Ort erstmal nicht lösen konnte, was ich jetzt im Nachhinein auch nicht mehr verstehe. Weil zu Hause hatte ich es in 5 Minuten! :kopfwand: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=82ddf9d8-81c8-4055-aa2f-4a2db4968577Dülmen - Der Schatz von Mehrfeld 015.JPG
 
Oben