• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Peilung / Gitternetzlinien

Kusnierz

Geonewbie
Hallo, liebe Cachingfreunde. Habe immer wieder Schwierigkeiten, wenn es um Peilungen geht. Auch mit Gitternetzlinien. Ich weiß nur, daß damit im Voraus vieles einzukreisen ist, was manchmal mit dem Empfänger im entscheidenden Moment nicht möglich ist oder man erkennt zu spät, daß der Weg dorthin nicht möglich ist. :x Ich besitze das ETrexgerät. Habe gehört, daß danit auch Peilungen durchzuführen sind. Aber wie? Ist es einem Mitarbeiter möglich mir darüber Hilfestellungen zu geben. Auch an [email protected]

Gut Such, Suchherby
 

Cachot

Geonewbie
Hallo,

ich würde Dir ja gerne weiterhelfen, kann jedoch leider nicht erkennen was Du eigentlich GENAU wissen willst.

Kannst Du das vielleicht etwas präzisieren?

Gruß
Cachot
 
Oben