• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebrauchtes GPS?

Hallo ihr lieben Hessen :)

Ich komme aus Marburg und würde gerne mit dem Geocaching beginnen. Da Studentin und nicht unbedingt reich ;) möchte ich auf diesem Wege ausloten, ob nicht einer von euch sein altes GPS günstig abzugeben hat.
Habe heute (mit dem Navi meines Schwiegervaters) meinen ersten kleinen Fund gemacht und gleich eine Ecke Marburgs entdeckt, die ich gar nicht kannte.

Lg :)
fp
 

derEnCh

Geocacher
HejHo,
ich hab ncoh mein einstiegsgerät zu hause welches ich nicht mehr brauche,
magellan explorist 100.
Solltest du interesse haben kannst du dich gerne bei mir melden :)
nähe ffm

lg christian
 

tigerfrosch

Geonewbie
falls jemand noch eins hat, ich suche auch noch ein günstiges, da auch student. gerne auch gebraucht, das stört mich nich ;)
wär schön, wenn sich jemand melden könnte :) am bsten ne nachricht schicken :)
lg, tigerfrosch
 

GeoKruemel

Geocacher
Zum einen ist es nicht nett in fremden Threads das gleiche zu suchen und zum anderen und was noch wichtiger ist, das Forum hat extra eine Rubrik suche / verkaufe ;) Da sind oft GPS-Handempfänger drin und wenn es sich um das Garmin extrex H handelt manchmal sogar unter 50,-€

Das Teil gibts im Netz sonst ab 80,-€
 

tigerfrosch

Geonewbie
da es halt schon einen thread hier zu dem thema gab, hab ich mich einfach dazugesellt, weil einen extra machen...da hätte wer anders weiderum gesagt " mach doch keinen neuen, es gibt schon einen ---> "
udn außerdem war hier das theam schon lange at akta...
aber danke für den tip mit dem anderen thread im bezug auf verkaufe ;)
 
Oben