• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multiplayer-Game mit GPS-Technik: Fast-Foot-Challenge

wilde-maus

Geomaster
Moin,

wer kennt denn eigentlich das schnelle Spiel "Fast-Foot-Challenge"?

Es handelt sich dabei um eine Verfolgungsjagt, die überall stattfinden kann. Ein Spieler läuft weg und die restlichen Spieler müssen ihn jagen und am besten fangen. Dabei dient ein Quadratkilometer Stadt (am besten eine Innenstadt mit möglichst vielen kleinen Gassen) als Spielfläche. Die Mitspieler sind mit ihrem internetfähigen GPS-Handy miteinander verbunden. Die Verfolger, sowie der Gejagte kann über eine Software auf seinem Handy in etwa erkennen, wo sich die Mitspieler befinden.

Das Spiel habe ich einmal gespielt, fand es sehr spannend und würde es gerne noch einmal spielen.

Hier mal ein Link: http://www.fastfoot.mobi/

Gruß,
Karen
 

CaLLiBRi

Geocacher
Ns danke auch, ich dachte es geht um Cheeseburger... :D


EDIT: Habs mal angesehen, da muss man viel zu viel rennen...
 

Chris_rocks31

Geomaster
wilde-maus schrieb:
Moin,

wer kennt denn eigentlich das schnelle Spiel "Fast-Foot-Challenge"?

Ich...gespielt aber noch nicht. Werder nötige Hardware noch Interesse.

wilde-maus schrieb:
Das Spiel habe ich einmal gespielt, fand es sehr spannend und würde es gerne noch einmal spielen.

Hier mal ein Link: http://www.fastfoot.mobi/

Dann meld dich mal unter http://www.fastfoot.mobi/ an. Du erhälst dann Nachricht, wenn das Projekt offiziell an den Start geht.

p.s.: Ich glaube ich versteh deine Frage offensichtlich nicht.
 

zedpi

Geonewbie
Chris_rocks31 schrieb:
Dann meld dich mal unter http://www.fastfoot.mobi/ an. Du erhälst dann Nachricht, wenn das Projekt offiziell an den Start geht.

Die Anmeldung funktioniert, die geschlossene Testphase ist schon lange, lange her...

@wilde-maus: Vielleicht sehen wir uns ja auf dem .G.A.M.E.

Grüße,

ein Schnellfuß
 
Oben