• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheIcons

º

Geoguru
Des isch subba!

Hier noch 2:

DNF.gif

DNF wahrscheinlich - mehrmaliger Anlauf evtl. nötig

ring.gif

Lord of the Rings Theme Cache (ok - sehr speziell)

nur so als unverbindlicher Vorschlag
 

IndianaX

Geocacher
Ich habe die Cache/Icons mal in einer Beschreibung ausprobiert. Sieht wirklich gut aus. Allerdings habe ich jetzt einen Riesenabstand zwischen dem Ende der Beschreibung (also unter den Cache) und den "Additional Hints". Wahrscheinlich muss ich irgendwas aus der HTML-Beschreibung rauslöschen. Ich weiß nur nicht was (HTML-Niete).

Könnte mir das mal jemand sagen? Hier der Link: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dfa589dc-5397-4fbd-94c2-856518450e43

Danke!
 

º

Geoguru
AchGottAchGottAchGott ... hast Du das mit dem Fuß oder nem Editor gehackert? Naja egal: Da sind die diverse height Tags die das verursachen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe auch noch ein Icon gebastelt:

Dauer:
uhr.gif


Darin kann man angeben, wie lange ein durchschnittlich begabter Cache-Sucher vor Ort verbringen müsste. Ich finde, dann läßt sich der Sonntag-Nachmittag-Familienausflug besser planen.
Siehe auch dieses Beispiel
 
OP
N

Neuromancer2K4

Geocacher
Am Samstag den 9. Oktober muss ich an dem Server, auf dem auch die CacheIcons laufen ein paar Wartungsarbeiten durchführen (HardwareUpgrade).

Deswegen kann es sein, dass die Icons in der Zeit von 12 bis 16 Uhr nicht immer angezeigt werden können.
 

smorp

Geocacher
He!
Erstmal vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit den Icons machst. Werde auch gleich mal welche bei mir einbinden.

Zwei Sachen würden mir noch gut gefallen:
1. Geschätzte Dauer der Strecke
2. Ein Hinweis auf die Möglichkeit, irgendwo einzukehren (evtl. mit der Möglichkeit, die Koordinaten anzugeben)

Nur so ne Idee..
smorp
 

kapege.de

Geocacher
... und weil wir schon beim Wünschen sind:
Ich hätte gerne Totenköpfe.

1 Totenkopf: Gefährlich
2 Totenköpfe: saugefährlich
3 Totenköpfe: Lebensgefahr

... oder so


Peter
 

smorp

Geocacher
erinnert mich irgendwie an kasperle und den räuber hotzenplotz:

beteten verboten.
betreten strengstens verboten
betreten allerstrengstens verboten..

welche folge war das nur?! ich tippe übrigens auf "neues vom räuber hotzenplotz" und wenn das nicht off-topic wäre, dann würde ich nach eurer meinung fragen.

aber das war eh vor eurer zeit.. :wink:
 

kapege.de

Geocacher
smorp schrieb:
erinnert mich irgendwie an kasperle und den räuber hotzenplotz:

beteten verboten.
betreten strengstens verboten
betreten allerstrengstens verboten..

welche folge war das nur?! ich tippe übrigens auf "neues vom räuber hotzenplotz" und wenn das nicht off-topic wäre, dann würde ich nach eurer meinung fragen.

aber das war eh vor eurer zeit.. :wink:

Au ja! Die fehlen auch noch! (Ironie wieder ausschalt)

Peter
 
Oben