• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub?

goldensurfer

Geoguru
Was ist denn in Fürth/Erlangen los? Seid ihr alle im Urlaub oder warum ist unser neuer Cache seit fast 2 Tagen unangetastet? Dachten eigentlich schon, dass mindestens Buddler oder nightjar am nächsten Morgen gegen 5 Uhr dort vorbeiradeln :D
 

hucky91074

Geocacher
Morgen!

Irgendwie haut das mit dem eMail-Versand von GC.com derzeit nicht hin, oder? Hab täglich angeklickt aber die letzte war von SO :cry: Drum hab ich den nicht entdeckt.
Aber hast Du schon aus dem Fenster geschaut :x Mistwetter.
Achja, meinen nächsten Cache wollte ich eigentlich auch an diesen Startkoordinaten machen. Mal schauen obs heute mittag besser wird. Oder ich zieh mich einfach dementsprechen an :)

Gruss
Roland
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
hucky91074 schrieb:
Irgendwie haut das mit dem eMail-Versand von GC.com derzeit nicht hin, oder? Hab täglich angeklickt aber die letzte war von SO :cry: Drum hab ich den nicht entdeckt.

Bist Du Premium Member, d.h. nutzt Du Pocket Queries?
Das wetter ist mistig, stimmt... hoffe das ändert sich bald wieder.

Achja, meinen nächsten Cache wollte ich eigentlich auch an diesen Startkoordinaten machen. Mal schauen obs heute mittag besser wird. Oder ich zieh mich einfach dementsprechen an :)

Mach doch! Würde uns freuen. Der Wald ist ja gross genug. Und nachdem ja nur die ENDKoordinaten in die 1/10-Meile-Regel fällt, spricht eigentlich nichts dagegen.
 

hucky91074

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Bist Du Premium Member, d.h. nutzt Du Pocket Queries?

Yoo, genau.

Und nachdem ja nur die ENDKoordinaten in die 1/10-Meile-Regel fällt, spricht eigentlich nichts dagegen.

Siehste, da hab ich schon wieder was gelernt. Naja, bin ja eh noch'n Beginner :)
Regen hat schon etwas nachgelassen. Muß noch einiges erledigen, dann werd ich mal meine Klamotten für das Wetter raussuchen und dann mal loswackeln.

ciao
Roland
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Bitte druckt die Beschreibung nochmal aus... peinlicherweise ist mir da ein Fehler unterlaufen, den ich gerade korrigiert habe. Eine entsprechende Note habe ich ebenfalls geschrieben - da steht auch alles nochmal drin, was sich geändert hat. :oops: :oops: :oops:

Sorry für die Unannehmlichkeiten :shock:
 

123MAINE

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Was ist denn in Fürth/Erlangen los? Seid ihr alle im Urlaub oder warum ist unser neuer Cache seit fast 2 Tagen unangetastet? Dachten eigentlich schon, dass mindestens Buddler oder nightjar am nächsten Morgen gegen 5 Uhr dort vorbeiradeln :D

Urlaub, ach wie wär das schön! :)

Aber das ist wahrlich ein Phänomen, dass da noch keiner war!
Wir halten ja unsere 10-Tages-Sperre für neue Caches ein, aber irgendwie bin ich auch erst heute über diesen Cache "gestolpert"!

Vielleicht ist er aber auch schon gemacht und der Erstfinder loggt nicht um die anderen Erstfinderjäger mit dem Eintrag im Logbuch zu ärgern :twisted: .

Dann schießen die neuen Caches bei uns zur Zeit ja schlimmer aus den Boden als Gras auf einer frisch gesähten Wiese.

Aber keine Angst. Er wird schon gemacht!
 

123MAINE

Geocacher
Hab ich Dir das noch nicht gesagt?

Wir haben uns selbst diese 10-Tagessperre auferlegt, nachdem es ja schon zu Staus bei neuen Caches in unserer Gegend gekommen ist.

Wir wollen dann doch lieber in Ruhe suchen, als nur das Logbuch weitergereicht zu bekommen.

In der Schlange stehen wir an Kassen genug :wink: .

Ausnahmen machen wir nur in besonderen Fällen (DANKE).
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
123MAINE schrieb:
Hab ich Dir das noch nicht gesagt?

Wir haben uns selbst diese 10-Tagessperre auferlegt, nachdem es ja schon zu Staus bei neuen Caches in unserer Gegend gekommen ist.

Doch, Du hattest mal was erzählt, dass ihr nicht mehr sofort loszieht wenn es einen neuen Cache gibt. Dass das aber 10 Tage sind, war mir neu.
 

123MAINE

Geocacher
Naja, die 10 Tage sind jetzt nicht so genau zu nehmen. Wir entscheiden sowieso recht kurzfristig welchen Cache wir als nächstes suchen.
 

dl4dbx

Geocacher
Also meine Caches liegen schon länger als 10 Tage, auch der letzte Logeintrag ist schon über 10 Tage her. Give it a try :D
Musste mich ja doch endlich mal registrieren, und wenn es nur für diesen dummen Spruch ist...

Gruss, Bernd aka dl4dbx
 

123MAINE

Geocacher
dl4dbx schrieb:
Also meine Caches liegen schon länger als 10 Tage, auch der letzte Logeintrag ist schon über 10 Tage her. Give it a try :D
Musste mich ja doch endlich mal registrieren, und wenn es nur für diesen dummen Spruch ist...

Gruss, Bernd aka dl4dbx

Soll das heißen unsere Logs sind begehrt? :D

Aber Bernd, glaub blos nicht, dass ich mich nicht schon am Mein Block 1 versucht habe, mir ist blos noch kein :idea: aufgegangen und Mein Block 2 hatte ich nicht richtig angesehen, weil ich dachte man braucht Block 1 dazu. Ich wurde aber inzwischen schon Besseren belehrt.

Als wir in Nürnberg waren, wollten wir schon Block 2 mal anfangen, haben dann aber gesehen, dass man doch ein bisschen Recherche machen muß, also nochmal vertagt. Momentan ist der Drang nach draussen recht groß.

Aber wir haben die Zwei im Auge!
 

nightjar

Geowizard
goldensurfer schrieb:
... oder nightjar am nächsten Morgen gegen 5 Uhr dort ...

Wie bin ich denn in die Kategorie "FTF" geraten? Höchstens durch meinen Zufallstreffer beim TB-Tausch Fürth. Auch das kommende Wochenende ist bereits geplant. Entweder eine Vierergruppe in der Fränkischen oder Bilder im Internet anschauen. Dafür muss ich mir allerdings noch ein Passwort in der Nacht erlaufen. :lol:
 

dl4dbx

Geocacher
nightjar schrieb:
goldensurfer schrieb:
... oder nightjar am nächsten Morgen gegen 5 Uhr dort ...

Wie bin ich denn in die Kategorie "FTF" geraten? Höchstens durch meinen Zufallstreffer beim TB-Tausch Fürth. Auch das kommende Wochenende ist bereits geplant. Entweder eine Vierergruppe in der Fränkischen oder Bilder im Internet anschauen. Dafür muss ich mir allerdings noch ein Passwort in der Nacht erlaufen. :lol:

Örks, das "Passwort in der Nacht" steht mir auch noch bevor. Ich hab mich bislang noch nicht getraut, auch mangels gutem Equipment :? , weiss ja nicht wie schlimm es wird. Wenn ich montags plötzlich in der Firma fehle, haben einige ein Problem...
Muss wohl wirklich mal wieder Urlaub nehmen, um zurück zum topic zu kommen ...
 

Mika Mifizu

Geocacher
123MAINE schrieb:
Naja, die 10 Tage sind jetzt nicht so genau zu nehmen. Wir entscheiden sowieso recht kurzfristig welchen Cache wir als nächstes suchen.
Stimmt 8)
Das waren nur sechs Tage... Ich hätte erst nächsten Samstag mit Euch gerechnet...

Gruß
Volker
 

123MAINE

Geocacher
Mika Mifizu schrieb:
123MAINE schrieb:
Naja, die 10 Tage sind jetzt nicht so genau zu nehmen. Wir entscheiden sowieso recht kurzfristig welchen Cache wir als nächstes suchen.
Stimmt 8)
Das waren nur sechs Tage... Ich hätte erst nächsten Samstag mit Euch gerechnet...

Gruß
Volker

:oops: :oops: Oops, wir geloben Besserung :mrgreen: , aber wenigstens war es eine kurzfristige Entscheidung!
 
Oben