die haben ihr eigenes forum und sind überwiegend mit sich selbst befaßt. 8)SuperMaX schrieb:Letzter Beitrag von Oktober 2004. Nix los hier?
Gruß aus HH
Nochmal ein anderes Forum?HHL schrieb:die haben ihr eigenes forum und sind überwiegend mit sich selbst befaßt. 8)
HHL schrieb:die haben ihr eigenes forum und sind überwiegend mit sich selbst befaßt. 8)
happy hunting.
Genau, Juhuu! 16 Beiträge in den letzten sieben Jubeltagen, 2203 Nachrichten seit dem 04.06.2003, also durchschnittlich etwa 3,5 Nachrichten pro Tag.AJCrowley schrieb:Du meinst diese Yahoo-Mailingliste auf der alle Jubeljahre mal eine Mail verfasst wird?
Wer nicht will der hat schon. Irgendwann kommt vielleicht mal wieder einer aus Berlin und umzu und will hier was machen. Den eingesetzten Moderator hab ich auch schon länger nicht mehr wahrgenommen hier. Vielleicht möchte ja jemand anders?HHL schrieb:die haben ihr eigenes forum und sind überwiegend mit sich selbst befaßt. 8)
happy hunting.
Schnüffelstück schrieb:Happy Kleinstaating
Berliner Yahoo-Gruppe seit 04.06.2003moenk schrieb:Wer nicht will der hat schon.
moenk schrieb:Wer nicht will der hat schon. Irgendwann kommt vielleicht mal wieder einer aus Berlin und umzu und will hier was machen. Den eingesetzten Moderator hab ich auch schon länger nicht mehr wahrgenommen hier. Vielleicht möchte ja jemand anders?
nö, aber kai977 wollte auch schon mal einen geocache-verein gründen. das sagt doch alles. LOLshinebar schrieb:… Wenn keine Beiträge da sind, warum muss man dann auf Krampf einen Mod haben?
Unwissend,
Danny
Aber wenigstens hat er es letztes Jahr hinbekommen die erste GC-Stadtmeisterschaft auf die Beine zu stellen.HHL schrieb:nö, aber kai977 wollte auch schon mal einen geocache-verein gründen. das sagt doch alles.
happy hunting.
ohne zweifel ist kai ein guter. das habe ich auch nicht in abrede gestellt.Windi schrieb:Aber wenigstens hat er es letztes Jahr hinbekommen die erste GC-Stadtmeisterschaft auf die Beine zu stellen.HHL schrieb:nö, aber kai977 wollte auch schon mal einen geocache-verein gründen. das sagt doch alles.
happy hunting.
bumpkin schrieb:In kürze werden im Großraum CB ein paar neue Caches erscheinen. Einige davon werden ziemlich anspruchsvoll sein (Rhein-Main-Niveau). :twisted:
Auch der, meines Wissens, erste reinrassige Nachtcache Brandenburgs ist dabei.
Dann bin ich ja mal auf die Resonanz gespannt.
Gruß Thomas
Wenn NightShadow 3 ähnlich wird wie der NightShadow 2, dann würde ich eher über einen Nachttrip nachdenken, tagsüber dürfte das recht schwierig werden.BlackyV schrieb:...ein umso lohnenderes Ziel für einen Tagestrip.