• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer parkt denn da?

die-eifelyetis

Geocacher
DerPeser schrieb:
Black-Jack-Team schrieb:
Wir haben einen knallblauen VW Caddy mit Kennzeichen NE GC-**** natürlich mit Aufkleber auf der Heckscheibe. Also quasi doppelt unverkennbar. :)
Liebe Grüße

Wie lustig! Ich hab einen schwarzen Nissan Primera Kombi mit NE-GC**** & Aufkleber auf der Heckscheibe! Foto wird nachgereicht!

Mir wäre ein Nummernschild z.B mit AC-TB... lieber.
Den Wagen könnte man loggen und mitnehmen...... :D

Viele Grüße
Die Eifelyetis
 

Captain Cook

Geocacher
die-eifelyetis schrieb:
Mir wäre ein Nummernschild z.B mit AC-TB... lieber.
Den Wagen könnte man loggen und mitnehmen...... :D

Viele Grüße
Die Eifelyetis

Loggen? Liebend gerne!
Aber fändet Ihr es wirklich so gut, wenn jeder Euren Wagen mitnehmen würde? :lachtot:
 

radioscout

Geoking
Ich habe kürzlich einen LKW gesehen, der hatte ein Schild "Eifelyeti" hinter der Scheibe. Was das ein Cacher?
 

Lt. Knoblauch

Geonewbie
Zum Cache "Aachen im Tal" kann ich nur sagen, daß ich auf dem Feierabend-Heimweg sehr oft einen Wagen am Cache stehen sehe und Leute dort rumkriechen..Hallo an alle!
 

mash71

Geocacher
Captain Cook schrieb:
Loggen? Liebend gerne!
Aber fändet Ihr es wirklich so gut, wenn jeder Euren Wagen mitnehmen würde? :lachtot:
Keine Angst, der steht spätestens alle 24 Monate mit dem Vermerk "Needs Maintenance" wieder vor der Haustüre ... wahrscheinlich öfters :lachtot:
 

stoerti

Geowizard
Mich erkennt man meist schon von weitem.

1.jpg


alternativ bei schönem Wetter

image003.jpg
 

DerTonLebt

Geocacher
die-eifelyetis schrieb:
Mir wäre ein Nummernschild z.B mit AC-TB... lieber.
Den Wagen könnte man loggen und mitnehmen...... :D

Wenn Ihr mir zeigt, wie man dem Straßenverkehrsamt klar macht, dass man eine sechstellige zahl auf dem Kennzeichen haben, möchte probier ich das mal :D
 

_joker_

Geocacher
Auch ich bin mal hier und mal dort. Passendes Auto und passendes Nummernschild. Aber das hat sich aus puren Zufall ergeben!

Gruß _joker_
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 2.711

Schnueffler

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Der Wagen, der immer am Weitesten vom Cache entfernt parkt bin ich, da ich vorne leider nur 50mm Bodenfreiheit habe!


Kennzeichen: GER- .........
Das hat sich nun auch erledigt. Anderes Kennzeichen, wieder mehr Bodenfreiheit. Und im Grunde auch einen anderen Wagen, auch wenn das Cabrio immer noch in der Familie ist...
 

Rookie 73

Geocacher
ICH habe einen reflektierenden Aufkleber mit meinem Team-Namen auf dem Auto (s. Bild)!

Gruß, Mike ;)
 

Anhänge

  • Rookie.jpg
    Rookie.jpg
    34 KB · Aufrufe: 2.559

farino

Geomaster
DocW schrieb:
Hallo Aachen!

Ich bin ja auch mal öfters in der Region unterwegs (und wenns "nur" zu den Schwiegereltern geht), also das links im Bild mein derzeitiges Cachmobil:
nachdem ich die Spoilerlippe verloren habe. Und garantiert nicht gewaschen, dafür aber seit Sonntag mit
99086f08-8123-4504-92b3-c1b0ddfa1064.jpg

:???: :irre: mit.. Licht?
Oder mit jemandem drin, der bei Tempo 130 auf der Autobahn seinen Tacho fotografiert???

Könntest du dem nicht einen Cache-Aufkleber verpassen und einen Mysterie dazu einreichen? "Ich bin eine mobile Cachedose, wer mich lädiert am Straßenrand oder weiter dahinter findet, darf mich öffnen und unter 112 den Fund per Handy loggen und den zweibeinigen TB-Inhalt discovern???

:???: :???:

Farino

mit dem Känguruh-Nutzfahrzeug, das jetzt mit neuen Plaketten versehen ist und auf ein Graffiti wartet (so ich denn jemanden finde, der dazu Bock hat sich kreativ auszutoben)...
 

Keks-Team

Geocacher
Ich glaub DocW meint den Kilometerstand... ;)

@DocW: Is das ein Lauflicht in der Heckscheibe?
Also das wo geocaching.com steht
 

LeupiT

Geonewbie
Ich fahre VW-Polo, silberfarben, und wenn Ihr am Beifahrer-Heckfensterchen guckt, könnt Ihr auch den Auto-TB-Sticker loggen! :schockiert: :D
 

Sharky7

Geonewbie
Um diesen Thread mal wieder zu beleben...wir sind die, die immer am Cache parken (könnten, wenn wir nicht die Natur erleben wollten - um allen Nationalpark-Diskussionen vorzubeugen) ;-)
 

Anhänge

  • 100327-135030_small.jpg
    100327-135030_small.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 2.509

kuhno

Geonewbie
Ich als ganz neuer Geocacher bin zwar mehr im Aachener Norden anzutreffen, aber der Vollstaendigkeit halber auch hier mein Fahrzeug:
2010-07-01 20.49.16.jpg
Wobei ich fuer unauffaelligere Caches auch gerne die InlineSkates verwende ;)
 

Golden Wolf

Geonewbie
Da meiner noch keinen TB Aufkleber hat hier nen Hint wie er denn ausschaut.

Kennzeichen DN-GP _ _ _

Grüße
 

Anhänge

  • abarth.jpg
    abarth.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 2.240

just4funAC

Geocacher
Wir fahren einen blauen Fiat Multipla. Sobald wir ihn mit einem TB versehen haben, werden wir auch mal ein Bild hier reinsetzen.
 

Rookie 73

Geocacher
Tach zusammen!
Hier nun mein kleines, bescheidenes Vehikel! Wie sagt man so schön? "Der Name der Jecken..."
Greetz, Rookie73
 

Anhänge

  • DSC01517.JPG
    DSC01517.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 2.107
Oben