• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

argus1972

Geowizard
Bei mir krückte gestern die Seite, weil das dämliche Werbebanner links wegen "server too buisy" nicht geladen werden konnte.

Es ist ärgerlich!
 

widdi

Geowizard
loading map data... *daeumchendreh* die Animation der Googlemaps-Ladeanzeige ist ja nett - aber die Karte wuerd ich gerne sehen... ab er irgendwie gibt die Ladeanzeige die Sicht nicht frei
 

jmsanta

Geoguru
TMC schrieb:
Starglider schrieb:
TMC schrieb:
Hhm, im Moment wird bei mir die Karte auch nicht angezeigt. Weder in IE6 noch in FF3.
Threads dazu:
Im blauen Forum
Im grünen Forum
Bei jedem GC-Aussetzer einen neuen Thread aufmachen?
BTW läuft die Karte jetzt wieder. GuteN8
genau im moment wird's rekursiv (bei suchalgorithem ganz toll aber nicht in Foren ;-) )).... den anderen mache ich dicht, da ist ja schon der richtige link gesetzt...
 

widdi

Geowizard
notification kam eben rein (neuer LPC) ... aber ichhab das Gefuehl.. ich vermisse wieder ein paar Logs von Bookmarklisten
 
OP
A

Anonymous

Guest
Bei mir fehlen immer mehr Benachrichtigungen über Logs von meinen Caches und von denen die auf meiner Watchlist stehen.
Das passiert meistens wenn besonders viel geloggt wurde (Wochenende). Und es liegt nicht an meinen inzwischen eigenen Email-Server (kein Freemail mehr). Es kommt einfach nichts an....
 

widdi

Geowizard
Dreiradcacher schrieb:
Und es liegt nicht an meinen inzwischen eigenen Email-Server (kein Freemail mehr). Es kommt einfach nichts an....

japp... Logs kommen nurnoch sporadisch.. eben einer eines meiner Caches.. dafuer keine mehr von meiner Bookmarklist

unfeahig.. die sind dermassen unfaehig.. es ist ne Schande, dass die die Server net in Griff kriegen :kopfwand:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Naja ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken. Ich sage mal, sie sind überfordert....sollten vielleicht ein paar Leute mehr einstellen oder in Technik investieren. Geld dürfte doch inzwischen genug da sein.
Übrigens ein Teil der vermissten Mails kamen heute nach. Ich denke daß deren Mailserver einfach die Menge nicht packt und erst wenn das "Geschäft" nachlässt die in der Warteschleife rausschickt.
 

CaLLiBRi

Geocacher
Es sollte eher am html Code gearbeitet werden und nicht an den Guidelines... :???:

Die Mails kommen irgendwann habe ich festgestellt, manchmal aber erst 1 Woche später. ;)
 
OP
A

Anonymous

Guest
The Image upload system is currently down for maintainence.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben