• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine "Found-Meldung" mehr an den Owner

Oliver-HB

Geocacher
Hallo.
Mal eine blöde Frage.
Hat gc.com die eMail-Benachrichtigung bei Found etc. an den Owner abgeschafft?
Ich weiß, daß gestern zwei meiner Caches gefunden und auch online geloggt wurden. Aber eine Benachrichtigung habe ich nicht bekommen.
Falls jemand was weiß, wäre ne kurze Info nett...

Danke und Gruß
Oliver
 

Nescafe

Geocacher
Gestern kamen einige Mails von denen nicht an bzw wurden nicht geschickt. Sonntag abend kommen die anscheinen nicht hinterher.
mfG
Nescafe
 
OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
Na klasse...
Irgendwie spinnt da etwas ganz gewaltig.
Queries kommen nicht an, wenn ich sie an meine Adresse schicke, die bei gc registriert ist. Schicke ich sie an eine andere Adresse sind sie innerhalb von ein paar Minuten da.
Zum :zensur:
 
Oben