• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

die_anita

Geocacher
An der GeocoinMania konnte ich viele tolle Coins tauschen :)

Einige langgehegte Wünsche gingen in Erfüllung und dann gabs da noch wunderschöne Coins von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt.

My Travelling 2 Cents
GeoIngot
Kiwi 2006
Ludwig
Drunners 2006
I'd walk a mile for a cache

und last but not least einen Antefix Coin.
 

Darkchylde

Geocacher
Ich hab bei der Geocoinmania folgendes abstauben können:
- Witch Parking
- D.E.A.D. coin
- Antefix Coin

Danke an Los Muertos und Antefix
 

ElliPirelli

Geoguru
Da ist man mal ein Wochenende nicht da, und schon häufen sich die Umschläge...

3417669375_73957bb7c8.jpg

3421424954_93fa2b75f9.jpg



Mecklenburg Vorpommern in 5 Versionen
Celtic Tree of Life
Cape Hatteras Lighthouse
Pirates Treasure
Lion's Courage
2009 South Wales

3417667117_8ebd35d6cf.jpg


edit: Bild geändert...
 

Los Muertos

Geowizard
Gerade eben aus dem Briefkasten gefischt.

2 x South Wales 2009 (Satin Nickel + Antik Silber)

2x Eclectic Penguin (Glow in the dark)

:D :D
 

Gina

Geocacher
Nachdem ich heute jede Menge tolle Coins aus dem Briefkasten gefischt habe (Trades und Käufe), kam es mir vor als wäre schon Weihnachten und nicht erst Ostern :D Weiß zufällig jemand wie viele es von den süßen Starfish Coins gibt (bisher kenne ich 9 Versionen)?
 

Anhänge

  • Briefkasten4.jpg
    Briefkasten4.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 236

ElliPirelli

Geoguru
Wahnsinn!
Gleich zwei Mystery Coins!!!

Gratulation! Gebissen und gefesselt!!!
Welcome to the Posse! :up:


Ich hatte übrigens auf dem Dönerstag sagenhaftes Glück und konnte eine Petrified Wood Compass Rose eintauschen. Allerdings ist es ein noch offener Trade, er muß sich noch was aussuchen bei mir....
 

Gina

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Ich hatte übrigens auf dem Dönerstag sagenhaftes Glück und konnte eine Petrified Wood Compass Rose eintauschen. Allerdings ist es ein noch offener Trade, er muß sich noch was aussuchen bei mir....
Das ist ja super *mitfreu*, ich drück die Daumen damit er sich schnell was aussucht. :)
 

matlock75

Geowizard
Gina schrieb:
Nachdem ich heute jede Menge tolle Coins aus dem Briefkasten gefischt habe (Trades und Käufe), kam es mir vor als wäre schon Weihnachten und nicht erst Ostern :D Weiß zufällig jemand wie viele es von den süßen Starfish Coins gibt (bisher kenne ich 9 Versionen)?

Wahnsinn, ne BUG! GLÜCKWUNSCH, natürlich auch zur Geo Bandit.
 

Gina

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Gina schrieb:
matlock75 schrieb:
Wahnsinn, ne BUG! GLÜCKWUNSCH, natürlich auch zur Geo Bandit.
Danke, allerdings sind Bug und GeoBandit aus Trades (hab sie also nicht einfach zugeschickt bekommen). Aber ich freu mich trotzdem. :)

Ehrlich? :schockiert:
Wer tauscht denn sowas weg? :schockiert:

Trotzdem Glückwunsch!

Jemand der unbedingt 2 Tengwar mit den Auflagen 12 Stück und 25 Stück haben wollte.
 

ElliPirelli

Geoguru
Gina schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Gina schrieb:
Jemand der unbedingt 2 Tengwar mit den Auflagen 12 Stück und 25 Stück haben wollte.

:zensur: :kopfwand: :irre: :schockiert: :motz: ... sowas (Tengwars) gibt man doch nicht weg !!! :zensur:

Cheers
Dirk

Öh ... warum denn nicht, die hatte ich doch doppelt? :???:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich würd mich ja eher so äußern ( :zensur: :kopfwand: :irre: :schockiert: :motz:) über die Mystery Coins.
Aber bitte.... :roll:
Die Tengwars hatten mich nicht so begeistert... Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden... ;)
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Gina schrieb:
Öh ... warum denn nicht, die hatte ich doch doppelt? :???:

:schockiert: :schockiert: :schockiert: Mein Herz, mein Herz .... mein armes Herz!

Eine 12er Tengwar doppelt ... seufz, hey, darf ich mal eben die Stelle beschreiben (auf 3m genau), an der der Osterhase noch Platz gelassen hat???

Cheers
Dirk
:roll: :D
 
Oben