• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Darkchylde

Geocacher
Ich suche alle Arten von Halloween- Horror- usw. Coins.
Wäre super wenn jemand was in der Art hätte. Würd mich auch über Fotos freuen, da ich da wohl schon längst den Überblick verloren habe.
Danke für eure Mühe.
 

Los Muertos

Geowizard
Kannst ja hier mal ein bisschen durchschmökern.....

http://www.geocoincollection.com/cointrade/coinlist.asp

Gibts garantiert das die ein oder andere Coin die deinem Genre zusagt. :D

Viele Grüße um die Ecke ;) :D
 

Darkchylde

Geocacher
Bist Du wahnsinnig?! :schockiert: Da kann ich ja suchen bis ich schwarz werde.... vor allem wenn man hier einen langsamen PC hat... ;)
Aber trotzdem danke für den Tip.
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich hätt die Halloween Compass Rose
und die Grim Cacher zum Tausch.

Und wenn's ein bischen Richtung Piraten sein darf, hätt ich auch noch den Call of the Kraken, Pirates of Harriman V...
 

SabrinaM

Geowizard
Bei cachezone.eu gibts noch die Walpurgis 2008-Coin zu kaufen. Eine Hexe vor leuchtendem Mond. Passt vielleicht auch zum Thema.
 

matlock75

Geowizard
Darkchylde schrieb:
Ich suche alle Arten von Halloween- Horror- usw. Coins.
Wäre super wenn jemand was in der Art hätte. Würd mich auch über Fotos freuen, da ich da wohl schon längst den Überblick verloren habe.
Danke für eure Mühe.

Also, abgesehen von der Grim Cacher http://www.geocoincollection.com/cointrade/5283.gif , gibts noch ne ältere Grim, allerdings hab ich dazu kein Foto gefunden, hab auch selber keines.
Die ultimative Coin ist wohl diese hier http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1461296.
Viel Glück beim finden, insbesondere bei der letzten! :eek:ps:

EDIT:
Hier hab ich noch ne Übersicht. Möchte aber nicht garantieren, dass da jetzt alle dabei sind:
http://www.geocoincollection.com/cointrade/coinlist.asp
 

still-hide

Geomaster
Die...

Grim_BN_LE.JPG


Oder Halloween die...

Halloween2007_AS.JPG


...
 

Darkchylde

Geocacher
Danke für eure schnellen Antworten. Bie beiden Grim Cacher habe ich schon aber wie heisst denn die, die still-hide als zweites gepostet hat. Die gefällt mir gut.

@ElliPirelli: Was willst Du für die Halloween Compass Rose und die Pirates of Hariman V?
 

still-hide

Geomaster
die_anita schrieb:
Wenn die jemand zum Tausch hätte... ^^

Ich könnte vielleicht eine entbehren...da ich diese in gold, silber und 2x BlackNickel habe...eine der Blacknickel ist die abgebildete und zwar die LE Version mit Glitterface...was aber nicht unbedingt gleich auffällt...eher dezentes Glitter. Also wenn dann könnt ich mich von einer der BN trennen...

Ich suche übrigends:

Tranquility Geocoins:

*Antique Bronze
*Blood in the Ocean
*Glowing Blue Heaven
*Glowing Golden Globe
*Portugal Edition (Castle Coins & Pins) Black Nickel
*Portugal Edition (Castle Coins & Pins) Gold
*USA Nickel

:???:

Gruss, Heiko
 

die_anita

Geocacher
still-hide schrieb:
die_anita schrieb:
Wenn die jemand zum Tausch hätte... ^^

Ich könnte vielleicht eine entbehren...da ich diese in gold, silber und 2x BlackNickel habe...eine der Blacknickel ist die abgebildete und zwar die LE Version mit Glitterface...was aber nicht unbedingt gleich auffällt...eher dezentes Glitter. Also wenn dann könnt ich mich von einer der BN trennen...

Ich suche übrigends:

Tranquility Geocoins:

*Antique Bronze
*Blood in the Ocean
*Glowing Blue Heaven
*Glowing Golden Globe
*Portugal Edition (Castle Coins & Pins) Black Nickel
*Portugal Edition (Castle Coins & Pins) Gold
*USA Nickel

:???:

Gruss, Heiko

Leider hab ich keine einzige Tranquility. Vielleicht hats ja was auf meiner Trading List in meinem GC-Profil, was Dich interessiert?
 

Lamima

Geocacher
Ich suche einen der folgenden Coins...welcher genau ist mir ziemlich egal :)
1941.gif
Kids and Caching Geocoin
446.gif
Kid's Geocoin
1608.gif
Kid's Geocoin Version 2
576.gif
Baby Geocoin

bzw jeden beliebigen anderen Coin rund um "Caching mit Kindern"

Gruß

lamima
 

matlock75

Geowizard
Lamima schrieb:
Ich suche einen der folgenden Coins...welcher genau ist mir ziemlich egal :)
1941.gif
Kids and Caching Geocoin
446.gif
Kid's Geocoin
1608.gif
Kid's Geocoin Version 2
576.gif
Baby Geocoin

bzw jeden beliebigen anderen Coin rund um "Caching mit Kindern"

Gruß

lamima

LooooL, dass nenn ich mal Steilvorlage ;) Freut mich, wenn ich helfen konnte!
 
Oben