• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Videos 90° dehen, wie?

OP
A

Anonymous

Guest
bumpkin schrieb:
HHL schrieb:
oh mann, wann lernt ihr das endlich mal?
Zu meiner Zeit war die angewandte Groß-/Kleinschreibung ebenfalls Bestandteil einer korrekten Orthografie.

Gruß Thomas
das ist heute noch so. :shock:
aber ich unterscheide deutlich zwischen arbeit (redaktion) und freizeit. und was man ganz deutlich sagen muß: die absichtliche kleinschreibung ist deutlich verzeihbarer, als so mancher erguß, der sich erst nach mehrmaligem lesen offenbart.
happy hunting.
 
OP
A

Anonymous

Guest
sorry, heute ist vollmond. :shock: da haben wir mädels ab und an probleme. 8)
happy hunting.

ps: gruß an annett morgen.
 

morsix

Geowizard
DocW schrieb:
TKKR schrieb:
Er filmt um 90° gedreht und sucht nun eine Software die ein Hochkantfenster zeigt und die Filmchen dreht.
Ich kenn keine.
hehe, es gibt zwei Sorten von Menschen: die einen, die diesen Fehler noch vor sich haben (hauptsächlich weil sie noch keine Digikamera haben) und die anderen, die den Fehler schon gemacht haben (und daraus lernen)

(In Anlehnung an einen Segelfliegerspruch)

Wer outet sich noch?
Das ist mir auch passiert :)

Meran 2004:
Der Sicherheitsinspektor (sowas wie italienischer TüV) für Seilbahnen hat einer uralten Kabinenseilbahn die Betriebsgenehmigung nur noch für ein Jahr gegeben, Grund: Es gibt keine alternative um auf den Berg zu kommen. Die Seilbahn muß dennoch komplett neu gebaut werden (passiert jetzt, Sommer 2005).
Die Betonträger hatten schon was von einer Tropfsteinhöhle, der Stahl schaute rostig heraus, der Beton war grossflächig abgebrochen. Die Träger bewegten sich heftig, sobald die Kabine drüberfuhr. Die Kabinen waren uralt, die Türen wurden mit einem Gummiexpander zugehalten.

Mit dieser Seilbahn fuhr ich eine Woche lang täglich zweimal :)

Das musste einfach gefilmt werden ... Damals hatte ich auch meien Digi ganz neu und - um beim Thema zu bleiben - ich filmte das im Hochformat

:oops: :oops: :oops:

Rudi
 

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
morsix schrieb:
Mit dieser Seilbahn fuhr ich eine Woche lang täglich zweimal :)
Was machst Du eine Woche lang täglich auf nem Berg in Meran? Geocaches suchen?

Hehe, nein ... Skifahren :twisted:

An Fasching hatten wir da supergünstige Unterkunft und der Skipass war auch recht moderat (wegen der Seilbahn?)
Da man nicht ins Tal abfahren konnte (Schneemangel) musste man mit der Seilbahn auch wieder runter aus dem Skigebiet nach Meran.

Einen Schatz wollte ich auch suchen, leider war der einzige erreichbare (zum zu Fuss gehen) ein Meran-Urban-Multi. Den ging ich dann nicht mal an, weil der ganze Skiverein dauernd andere Aktivitäten hatte :)
Ausserdem war ich am Abend sowas von kaputt, daß ich sowieso lieber freiwillig der Bewegungslosigkeit gefröhnt habe.

Grüße
Rudi
 
Oben