Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Wieviel DNFs habt Ihr denn so?
Moderator: jmsanta
Wieviel DNFs habt Ihr denn so?
Hallo,
Statistiken sind ja was feines und manche verdächtigen andere nur wegen der Found-Punkte zu cachen. Aber was man nie sieht ist eine Statistik der DNFs. Da ich selbige eigentlich recht ordentlich logge habe ich auch eine ganz gute Übersicht über die (im ersten Versuch) nicht gefundenen Caches und da bin ich heute bei 70 (bei ca.360 Founds). Wie ist denn das Verhältnis bei Euch?
Statistiken sind ja was feines und manche verdächtigen andere nur wegen der Found-Punkte zu cachen. Aber was man nie sieht ist eine Statistik der DNFs. Da ich selbige eigentlich recht ordentlich logge habe ich auch eine ganz gute Übersicht über die (im ersten Versuch) nicht gefundenen Caches und da bin ich heute bei 70 (bei ca.360 Founds). Wie ist denn das Verhältnis bei Euch?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Werbung:
-
- Geowizard
- MaxED9
- Geocacher
- Ingress: Enlightened
ich habe bisher 28 DNFs geloggt, dank Geolog kann man diese bei mir auch sehen
Re: Wieviel DNFs habt Ihr denn so?
geschätzte 10% DNF (70 - 80) - aber nicht jeden selber geloggt, wenn aus dem "Rudel" bereits einer DNF geloggt hat. Bei etwa der Hälfte der DNF war der Cache auch wirklich weg. Bei der anderen Hälfte Tomaten auf den Augen gehabt oder Dreckscache in Pissecke liegen gelassen.
edit: laut GC-Profil 44 DNF geloggt
edit: laut GC-Profil 44 DNF geloggt
Mt 5,3-11 (Lut. '84)
58 DNFs
Viele davon wurden aber im 2. oder 3. Anlauf noch gefunden.
In manchen Einheitsbreigegenden war mir die Zeit aber auch einfach zu schade noch in die Tasten zu hauen und mir passende Prosa für ein DNF aus den Fingern zu saugen. Es dürften also knapp unter 10% sein.
Viele davon wurden aber im 2. oder 3. Anlauf noch gefunden.
In manchen Einheitsbreigegenden war mir die Zeit aber auch einfach zu schade noch in die Tasten zu hauen und mir passende Prosa für ein DNF aus den Fingern zu saugen. Es dürften also knapp unter 10% sein.
- Mr. Schwertfisch
- Geocacher
80 DNF bei 717 Founds
73 DNF auf 398 Finds, macht gut 18%. Also etwa jeden fünften Cache zumindest im ersten Anlauf nicht gefunden.
- rheinflut1995
- Geocacher
Hallo und frohe Ostern,
23 mal DNF bei etwa 560 gefundenen Caches. Etwa die Hälfte war nicht da und bei der anderen Hälfte ziemlich Blind gewesen. Aber auch wir haben mehrfach nicht DNF geloggt : wenn uns der Cache es nicht Wert war, wenn schon mehrere DNF vorlagen oder wenn innerhalb der Gruppe schon jemand anderes DNF geloggt hat.
Grüße
Carsten
23 mal DNF bei etwa 560 gefundenen Caches. Etwa die Hälfte war nicht da und bei der anderen Hälfte ziemlich Blind gewesen. Aber auch wir haben mehrfach nicht DNF geloggt : wenn uns der Cache es nicht Wert war, wenn schon mehrere DNF vorlagen oder wenn innerhalb der Gruppe schon jemand anderes DNF geloggt hat.
Grüße
Carsten
Zuletzt geändert von rheinflut1995 am So 12. Apr 2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
21 DNFs, dh. ca. 7,2% der gefundenen.
Dabei hab ich ab und zu einen Cache mehrfach als DNFgeloggt, wenn mal wieder ein Anlauf gescheitert war...
Beim Rest halten sich die 'Tomaten auf den Augen' und 'Dose wirklich weg' Anteile so in etwa die Waage.
Dabei hab ich ab und zu einen Cache mehrfach als DNFgeloggt, wenn mal wieder ein Anlauf gescheitert war...

Beim Rest halten sich die 'Tomaten auf den Augen' und 'Dose wirklich weg' Anteile so in etwa die Waage.
bisher ganze 18 DNF-Logs, ein paar hab ich nicht geloggt, da man einfach zu blind war.
http://www.uhlencacher.de
Nur wer seine ehrliche Meinung im Log schreibt, kann dafür sorgen, dass die Dosenqualität besser wird.
Nur wer seine ehrliche Meinung im Log schreibt, kann dafür sorgen, dass die Dosenqualität besser wird.