• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher gesucht im Ammerland und Umkreis

Cachehunter!

Geocacher
Hallo!

Ich bin jetzt doch schon einige Monate und glaube, dass das geocachen wohl zu meinem dauerhaften Hobby werden wird.

Nun bin ich auf der Suche nach "infizierten" Cachern in der Umgebung, die gerne mal zusammen ein paar Caches zusammen heben mögen.

Ich bin selber 34 Jahre und männlich - damit man eine Vorstellung hat, wer hier sucht ;)

Würd mich über Kontakte freuen!

Cachehunter! / Kevin
 

MP-Commander

Geoguru
Hallo Kevin!
Hatte vor einiger Zeit auch mal so'n Aufruf gepostet; da hat sich leider niemand gemeldet.
Wo kommst Du denn genau her?
Ich komme aus Barßel, bin 38 und weiblich :D.
Habe schon so einiges hier in der Gegend abgegrast, aber es gibt immer noch 'ne Menge Caches, die ich nicht unbedingt allein angehen möchte (Dark Adventure, Didi und Heimi, Nachtcaches allgemein und div. Mysteries, die ich einfach nicht ohne Hilfe lösen kann).
Bin bei der Katholischen Kirche angestellt, d.h. an Wochenenden sieht's mit dem Cachen was schlechter auch, mir passt's besser unter der Woche. Aber das könnten wir dann ja vielleicht klären.
Meld' Dich einfach mal! :handy:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
 

Digitali

Geocacher
41/m mit noch zwei Wochen Urlaub derzeit. Bin schon seit September 2002 mit dem Geocachingvirus unheilbar infiziert. Ein paar Tagestouren in allen Himmelsrichtungen, ausgehend von Oldenburg, werde ich die Tage noch unternehmen. Drei Sitzplaetze in meinem LPG-Opel Zafira sind ab und an noch frei.
Zur Info: Da ich in diesen Tagen nur ein Powercacher bin, bin ich momentan eher nur am Tradis abfluecken interessiert. :)

Mit freundlichen Gruessen
Digitali
 

whitesun

Geowizard
Also das Angebot von Onkel digitali solltet ihr euch dringend überlegen. Da lernt ihr dann gleich die dunkle Seite des Cachens kennen ;) wie sie euch sicherlich in ein paar Monaten locken wird. :lachtot:

Nee, mal im Ernst. Mit digi auf Tour ist immer sehr entspannend und gut für die Statistik. Dumm nur, das er immer dann Urlaub nimmt, wenn ich keinen habe :(

Denkt mal drüber nach.

Gruß

Armin
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Hallo Herr Digitali.

handheb! :D

Ich habe noch bis zum 19.04.09 Urlaub.

Heute bin ich auf Statistik Tour in HH aber danach hätte ich schon Interesse von OL aus die Zahlen zu verbessern.

Man muss ja Ziele haben. :D

Einfach melden.
 

whitesun

Geowizard
@Zyklotrop

Wie HH?

Und dann nicht auf einen Kaffee in Norderstedt reinschauen? Sowas ;) Gut, Kaffee ist gerade aus. Aber reinschauen... Tststs :)

Gruß

Armin
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
wie Norderstedt?
Wat is in Norderstedt. :???

P.S.
Hamburg ist kurzfristig verschoben...
 

farino

Geomaster
Zyklotrop schrieb:
Moin,
wie Norderstedt?
Wat is in Norderstedt. :???

P.S.
Hamburg ist kurzfristig verschoben...

Hach, dann pass mal auf, ich habe gestern eingereicht... wenn du schnell bist, hast du einen FTF UND eine schöne Location für einen Nachtcache :) :) . Nick reicht heute noch einen ein...

Farino
 

merecca

Geocacher
Hallo,
ab und zu hätte ich auch schon Lust, mitzukommen. Bin 50, weiblich. Meistens kommt einer von der Familie mit, aber eher als Begleitung. Manche cache sind aber auch besser mit mehreren zu machen, wie Alexandra schon geschrieben hat.
Mir passt es auch eher in der Woche, weil ich wenig Zeit habe. Aber mal so 1-2 Stunden am Abend wären schon drin.
Viele Grüße, Marita
 
Moin moin zusammen,
also ich bin nun auch neu hier und würde gerne ein paar Caches mit jemanden zusammen machen. Gestern bin ich mit einem Freund aus der alten Heimat den UFO Cache angegangen. RESPEKT dafür. Der war SauGut!!!
Also wer mag und was gutes Kennt: Ich wäre gerne dabei!
Gruss Garfield101076
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen Garfield!
Dann mal herzlich Willkommen bei den verrückten Dosensuchern! :D
Wo kommste denn her?

Dir Happy Hunting und viele schöne Tupperdosen!!! ;) :D :^^:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

MP-Commander

Geoguru
Ja, ich weiß: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :eek:ps: Habe Deinen Vorstellungs-Thread erst später entdeckt. :^^:
Trotzdem alles Gute!
 
Moin zusammen,
ich suche jemanden der mir bei dem Cache GC1WNBK hilft. Ich war jetzt schon 6x da und habe es einfach nicht drauf...
Vielleicht sehen ja mehr als 2 Augen diesen Cache.
Dann suche ich jemanden der mit mir den Cache GC1WFYQ machen möchte. Ist ein kleiner Multi der Kategorie LOST PLACE.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Gruss Garfield101076
 
Hey Hallo, wir haben gerade den Bericht bei Akte 10 auf Sat 1 gesehen, und sind sehr daran interessiert es einmal kennenzulernen, bzw auszuprobieren,

Wir sind m/26 w/26 w/2,5. und sind aus Oldenburg, und mobil.

Wenn es auch Catcher aus Oldenburg und Umgebung gibt würden wir uns freuen wenn sich jemand meldet :D
 

DrNice

Geocacher
Moin!

Schön, dass ihr euch erstmal schlau machen wollt, bevor ihr loszieht. Der Akte-Bericht geht massiv an der Realität vorbei, wie hier mehrfach festgestellt wurde: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=68&t=46052

Mein Tipp: Erstmal lesen, wie es wirklich geht. www.geocaching.de ist beispielsweise eine sehr gute Informationsquelle.
 
DrNice schrieb:
Moin!

Schön, dass ihr euch erstmal schlau machen wollt, bevor ihr loszieht. Der Akte-Bericht geht massiv an der Realität vorbei, wie hier mehrfach festgestellt wurde: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=68&t=46052

Mein Tipp: Erstmal lesen, wie es wirklich geht. http://www.geocaching.de ist beispielsweise eine sehr gute Informationsquelle.

Ja das mit dem Bericht habe ich jetzt auch mal festgestellt, da wir halt gern mit unserer tochter draussen sind, wollten wir es mal gerne ausprobieren und suchen halt auf diesem wege gleichgesinnte aus OL und Umzu. Ist es ratsam ein Handy mit solcher GPS Funktion zu nutzen?
 

super-elmo

Geocacher
Zum Einstieg reicht ein GPS-Handy aus. Aber auf längere Sicht würde ich mir immer ein "echtes" Outdoor-Handy zulegen. Es ist robuster und verträgt auch mal etwas Dreck, einen Sturz und Spritzwasser... Alles kann beim Cachen schon mal vorkommen ;-)
 
das klingt gut, ein navi kann ich auch benutzen oder? weil ich habe jetzt das neueste sony ericsson und der verkäufer meinte das es sich dafür wohl eignet.

Also wir würden gerne mal vieleicht mit jemandem mitgehen,
 
Oben