• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oster-Cachetour

Salesha

Geocacher
Meine Güte, da geht einem ja richtig der Arsch auf Grundeis beim Zuschauen... :irre:
Das ganze scheint mit einer SteadyCam gedreht zu sein, so ruhig wie die ist. Alternativ fällt mir nur die Computer-Animation ein...
Und wie hat der das mit der Geschwindigkeit geschafft, ohne Schnitte? Wie konnte das funktionieren ohne ein- und aushängen? :???:
 

Audax

Geocacher
Und wie hat der das mit der Geschwindigkeit geschafft, ohne Schnitte?

Da sind einige Schnitte im Video, z.B. bei 3:10 oder 4:20

Das Ding ist ja 3 km lang und "völlig ungefährlich", ein schöner Osterspaziergang eben.

Wie konnte das funktionieren ohne ein- und aushängen?

Man muß nur wahnsinnig genug sein. :schockiert:

Bei 3:30 sieht man recht deutlich, wie der "Kameramann" einen anderen Wanderer/Kletterer überholt, der sich gerade am Sicherungsseil umhängt. Der Wahnsinnige filmt ungesichert.

Meine absolute Lieblingsstelle ist aber bei 5:42ff - unschlagbar!

Wickie aus Flake sagt dazu:
Nachdem 1999 und 2000 insgesamt vier Menschen starben, schloss die Lokalregierung die Eingänge. Das Betreten der Gleise und Tunnel der RENFE, von denen aus der Zugang zum Caminito erfolgt, wurde mit einem Bußgeld zwischen 6000 € und 30000 € belegt.

Weisse Bescheid, ne?

Grüße
AUDAX
 
OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
@Audax
da steht ja nur was von Betretungsverbot. Das kann Dich doch nicht jucken. Du machst doch diese Strecken normalerweise mit Sir George. :D

Gruß
Thomas
 

Audax

Geocacher
Hi Thomas,

jetzt, wo Du es sagts *grübel* :???: :D

Was meinst Du, muß ich auf den Wegen bleiben oder geht auch off-road ? :lachtot:

Grüße
Jens
 

Sonnenwinkler

Geocacher
@Vidax, äh Audax:

Das hast Du doch gelesen: Durch den Tunnel über die Schienen kommst Du zum Startpunkt und dann mal weitersehen. Übrigens: Wenn Dir im Tunnel drei Lichter entgegenkommen, dann Rückwärtsgang rein!

Na denn viel Erfolg!

BTW: Ich hatte immer gedacht, das wäre in Peru oder sonstwo in Mittel- oder Südamerika (weil ich den Film mal vor ein paar Monaten gesehen hatte, aber nie danach gegoogelt hatte) und nicht so "nah"....

Thorsten
 

Audax

Geocacher
Hi Thorsten

Ich sag doch immer: Geocaching bildet!

Zum Thema Audax und DNF sprechen wir uns noch, Herrrrrr Sonnenwinkler :motz:

:D :D :D

Gruß
Jens

P.S. Wenn das jetzt zu viel Spoiler ist, dann EDIT, Du kannst das ja ;)

Sonnenwinkler: Hehe, schon geschehen :roll:, jetzt sind nur noch "bekannte" Infos drin :^^:! Manchmal ist es gut, Mod zu sein... :lachtot:
 
Oben