• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ElliPirelli

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
Gina schrieb:
Öh ... warum denn nicht, die hatte ich doch doppelt? :???:

:schockiert: :schockiert: :schockiert: Mein Herz, mein Herz .... mein armes Herz!

Eine 12er Tengwar doppelt ... seufz, hey, darf ich mal eben die Stelle beschreiben (auf 3m genau), an der der Osterhase noch Platz gelassen hat???

Cheers
Dirk
:roll: :D
:lachtot: Dann weißt Du jetzt auch, warum die so selten sind, Gina hat gleich die Hälfte der Produktion.... :D

Schade nur, daß sie so schreibfaul hier bei uns ist, und wir sowas immer nicht mitbekommen... :motz: ;)
 

Gina

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Gina schrieb:
Öh ... warum denn nicht, die hatte ich doch doppelt? :???:

:schockiert: :schockiert: :schockiert: Mein Herz, mein Herz .... mein armes Herz!

Eine 12er Tengwar doppelt ... seufz, hey, darf ich mal eben die Stelle beschreiben (auf 3m genau), an der der Osterhase noch Platz gelassen hat???

Cheers
Dirk
:roll: :D
:lachtot: Dann weißt Du jetzt auch, warum die so selten sind, Gina hat gleich die Hälfte der Produktion.... :D

Schade nur, daß sie so schreibfaul hier bei uns ist, und wir sowas immer nicht mitbekommen... :motz: ;)

Also ne, ich hab doch nicht die Hälfte der Produktion, das ist völlig übertrieben, denn es war nur ein Viertel (d.h. ich hab immer noch eine davon doppelt) :D

Das mit dem schreibfaul stimmt dagegen, naja dann erfülle ich halt mal mein Jahressoll und schreib kurz was dazu:

Ursprünglich wollte ich meine doppelten Tengwars nur gegen andere Tengwars tauschen, aber nachdem man 3 von den 25 Versionen wohl eh nie bekommen kann, werde ich mich wohl mit 22 begnügen, daher tausche ich die jetzt auch gegen andere Coins von meiner Suchliste. Zu haben sind noch:

Tengwar .925 Shiny Silver (11 Stück)
Tengwar Black Nickel/Polished Gold (LE, 12 Stück)
Tengwar Black Nickel/Polished Nickel (LE, 12 Stück)
Tengwar Satin Silver/Satin Gold (LE, 25 Stück)
Tengwar Orange Enamel/Gold

Suchliste gibt es per PM auf Anfrage, allerdings warne ich gleich mal vor, dass die sehr speziell ist.

So, nun hab ich was geschrieben, allerdings vermutlich im falschen Thread, daher schon mal liebe Grüße an den Mod. :)
 

ElliPirelli

Geoguru
Sowas! :schockiert:
Wie kommt man denn an so viele kleine Editionen.
Die andere Frage ist dann noch, was sollen so kleine Editionen. Jaja, schon klar, den Preis in die Höhe treiben.... :kopfwand:


PS: @Gina: Na siehste, geht doch! ;)
 

matlock75

Geowizard
HI all,


ich hab auch mal wieder was bekommen. Direkt aus den Händen von Castle Man, ein neuer PathTag. Sehr schickes Teil.
Thank you so much my friend, i love it. ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
HI all,


ich hab auch mal wieder was bekommen. Direkt aus den Händen von Castle Man, ein neuer PathTag. Sehr schickes Teil.
Thank you so much my friend, i love it. ;)
Oh, oh, sag ihm, ich will auch noch mit ihm tauschen, er soll nicht alle weggeben!!!

Please Jim, keep one for me, I'd love to trade, and Finnuala and KS-HTK are looking forward to their first in person trade! So don't give them all away!

And teach matlock, how to log them! :lachtot:
 

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:
HI all,
And teach matlock, how to log them! :lachtot:

Wie loggen? Ich logge doch?! :eek:ps:

Ich hab da grad was als Information gelesen:
This tag will accompany me on my trip through Europe April-May 2009. It WILL be dropped into caches I find in Europe and available at any events I attend. This tag will not be traded. You have to find it.
 

Beleman

Geowizard
Bei mir kamen am Samstag zwei Caching Dragons Antique Gold an.
Und einen Schrieb vom Zoll habe ich auch wieder hier ... :motz:
 

SabrinaM

Geowizard
Heute auch bei mir nochmal Coin Mail :D

- 2x Climbing & Caching Carabiner Copper / Orange
- 1 x Yemon Yime V2 antik bronze (gold?)
 

Astartus

Geowizard
Juhu, zwei Umschläge im Briefkasten...

- Earthcache Pin bronze
- 1x Pure. Color (glitzergrün - mist, ich mag grün nicht :irre: :eek:ps: )
- 1x Pure. Color (transparent dunkelrot - supergeilo-matico)
 

Beleman

Geowizard
Regelrechte Schwemme heute:
What was in your mailbox v3 Nickel Blue
Tropical Birds Macaw Black Nickel
6x Chinese Lantern (3x Black Nickel, Copper, Gold, Silver)
4x TB :D
 

ElliPirelli

Geoguru
Menkinger-Familycacher schrieb:
Einen ganzen Haufen Pathtags erhalten nachdem Jim meine Lederhosen wieder ausgezogen hatte :D

Thank you my buddy it was a pleasure to meet you in person ;)

Waaaaaas? :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Pathtags gibts erst, wenn man Lederhosen verleiht? :???:

Hilfe, sowas hab ich gar nicht! (Gibts die überhaupt für meinen dicken Po?)

Ich hoffe doch, daß ich trotzdem mit Jim tauschen kann!!! ;)
 

matlock75

Geowizard
Menkinger-Familycacher schrieb:
Einen ganzen Haufen Pathtags erhalten nachdem Jim meine Lederhosen wieder ausgezogen hatte :D

Thank you my buddy it was a pleasure to meet you in person ;)

Tja, da hatte ich nach dem München Besuch wohl die richtige Idee. Die steht im echt gut!

Von meinem Bruder bekommen:
Antefix LE #036

Vielen Dank, großer!
 

die_anita

Geocacher
Nach Ostern gabs viel Post:

Todie's Wild Ride 3er Set
I want to find the cache
.pure in Pink *hach*
Tha Saint - The world is our playing ground (vielen Dank für diese tolle Überraschung)
 
Oben