• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Avatar

goldensurfer

Geoguru
So, hab' nun endlich auch einen Avatar.
Und damit dieser Thread einen Bezug zum Geocaching hat und nicht gelöscht wird, habe ich auch noch zwei Geocaching-Elemente eingebaut. Wer findet sie? :D
 
A

Anonymous

Guest
earthcache_80.gif
traditional_72.gif

happy hunting
 

Zai-Ba

Geowizard
Nein, du warst nur der erste in der Warteschleife, die solange läuft, bis die versprochenen 10000,- Euro zusammen telefoniert sind :D :p
 

morsix

Geowizard
ja, RUF AN! Warum ruft denn keiner an, das ist doch wirklich so einfach, willst Du vieleicht nicht gewinnen, ich leg gleich nochma nen Cache drauf, also Leute, ein gps und die finalkoords von 10 Multis ... Na, wer lässt sich das entgehen, Leute, jetzt aber, ist doch nicht so schwierig, nur zwei Symbole suchen, also, ein gps und ich leg nochmal 5 Finals drauf, ein gps und 15 Finals sind das jetzt, Leute, lasst mich nicht hängen, also, warum ruft keiner an, Leute, das ist doch bockeinfach ---
 

Schnueffler

Geoguru
es kann doch nicht wahr sein. Es hat immer noch keiner angerufen. Aber irgendwann drücke ich den HotButton und wenn Sie dann in der Leitung sind, werden Sie direkt zu mir ins Studio durchgestellt. :)
 
A

Anonymous

Guest
Gagravarr schrieb:
Scheisse sagt man nicht.
Ist ein Kackwort.
Geht die Bildung in den Arsch. :lol:
doch, doch. man darf nur nicht den vaselinegefüllten micro vergessen. :shock:
happy hunting – the old fashioned way.
 

Saxmann

Geocacher
Sind di Preiße schon alle weck ? Und wo ist die nummer, die wo man dann anrufen müßte. Mensch, ich häbs doch erst jetzt gemerkt. :cry:
 
Oben