• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier werden Claims abgesteckt!

Spike05de schrieb:
siska_beutelwühl schrieb:
)
Es sind zwar schon einige Caches in dieser Gegend, ich denke aber dass wir es hinbekommen ohne irgendwelche zu nahe zu treten.

Jetzt auch noch? :/

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a305167d-e646-4976-9ed0-3e6162db20f7

Hallo Jochen,
ich hab´s gesehen...:-( :-(
Ich weiß nicht ob es jetzt noch einen Sinn hat hier einen weiteren Cache zu legen...
(Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis hier einer was legt....) Nur Schade dass es kein Multi war.... :kopfwand: :kopfwand:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
siska_beutelwühl schrieb:
Spike05de schrieb:
siska_beutelwühl schrieb:
)
Es sind zwar schon einige Caches in dieser Gegend, ich denke aber dass wir es hinbekommen ohne irgendwelche zu nahe zu treten.

Jetzt auch noch? :/

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a305167d-e646-4976-9ed0-3e6162db20f7

Hallo Jochen,
ich hab´s gesehen...:-( :-(
Ich weiß nicht ob es jetzt noch einen Sinn hat hier einen weiteren Cache zu legen...
(Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis hier einer was legt....) Nur Schade dass es kein Multi war.... :kopfwand: :kopfwand:
Bitte mach es trotzdem.
 

Emmett

Geocacher
Hallo, ich arbeite gerade an einem neuen Cache in Remseck. Wenn da auch jemand etwas legen möchte, fände ich es gut, wenn wir uns absprechen. Danke.
 

Trollmann

Geocacher
Hallo,

in Hermaringen unterhalb der Güssenburg ist seit Samstag ein Trainingsparcour der Bogenschützen aufgebaut. Es empfiehlt sich nicht dort im Wald ein Cache zu legen. Zwar sind Bogenschützen ähnlich wie Geocacher eine von Jägern verfolgte Minderheit, aber sich das Gebiet dort zu teilen könnte etwas gefährlich werden :D
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

lg
Trollmann
 

stotti

Geonewbie
Trollmann schrieb:
Hallo,

in Hermaringen unterhalb der Güssenburg ist seit Samstag ein Trainingsparcour der Bogenschützen aufgebaut. Es empfiehlt sich nicht dort im Wald ein Cache zu legen. Zwar sind Bogenschützen ähnlich wie Geocacher eine von Jägern verfolgte Minderheit, aber sich das Gebiet dort zu teilen könnte etwas gefährlich werden :D
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

lg
Trollmann

ja danke für den tipp da werd ich ja gleich mal vorbeischauen !!!!!!

stotti aktiver Bogenschütze und Geocacher
 

imprinzip

Geowizard
Der Hermannsberg in Plochingen soll demnächst multi-bedost werden.
Bis zu den Sommerferien sollte es soweit sein.

Bedankt!
 

Muffigel

Geocacher
Wir tüffteln gerade an einer Mystery-Serie mit 5 Caches. Wäre schön, wenn Ihr etwas in der Gegend plant, wenn Ihr kurz Kontakt mit uns aufnehmen könntet. Denke wir sind in ca 4. Wochen so weit.

Muffigel


edit by LM: *Themen zusammengeführt*
 
A

Anonymous

Guest
Ich plane gerade was am Tegelberg bei Geislingen. Sollte noch diesen Sommer auf ihren PQ Ihrer Wahl erscheinen... :eg:
 

Spike05de

Geomaster
Elchrich Elch schrieb:
Ich plane gerade was am Tegelberg bei Geislingen. Sollte noch diesen Sommer auf ihren PQ Ihrer Wahl erscheinen... :eg:

Ich warte geduldig auf den Sommer, so er denn mal erscheint. ;)

Geislingen ist i.O. da fahr ich öfters dran vorbei.
 
A

Anonymous

Guest
So, Reviewer sind beschäftigt und die Cacheoffensive in Kuchen beendet bis ich wieder Material habe. Ideen sind da. Der Tegelberg bei Geislingen ist wieder frei.

Es röhrte aus Augustusburg :eg:

Elchrich Elch
 

ragnar1

Geonewbie
Hoho the world is my oyster (°_°)
Claims abstecken?
Gauleiter und andere mit einem Volk für Raum oder Raum für wenige.
Was soll das? Gebietsabsicherungen?
Wisst ihr denn nicht das das alles schon mir gehört? (>_<)
Was soll der der Quatsch mit Claims stecken, Gebiete sichern etcß
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Ansonsten empfehle ich einigen mal die guidelines von geocache com zu lesen.
Bei gemldeten Gebietssicherungen können die Daten der Caches auf geocaching.com gesperrt werden.
Wo bleibt der ganze Spaß Sportsfreunde (^_^) ?
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Willkommen im Forum. In welchem Teil des Ländles treibst Du dich rum um Dosen zu suchen?

Gebietssicherung in diesem Sinn wird hier ja nicht betrieben. Betrachte es als Vorankündigung. Ein guter Caches benötigen nun mal seine Zeit und es wäre ja schade wenn vermeidbar in dem geplanten Gebiet ein Sinnlostradi gelegt würde. Ebenso kann jemand reagieren wenn er im genannten Gebiet schon tätig ist. Schützen tut das natürlich nicht, zumal hier nur ein ganz kleiner Bruchteil liest, schaden tut es aber auch nicht.
 

Muffigel

Geocacher
Aalen Panoramaweg

In KW 44 haben sich bereits einige Cacher getroffen um auf dem neu angelegten Panormaweg (insgesamt ca. 30 km Wegstrecke) einige Multis zu legen. Die Strecken sind, selbstverständlich unter Beachtung der bereits bestehenden Cache, aufgeteilt und die Planungen der einzelnen Cacher laufen bereits. Realisation bis spätestens im Frühjahr. Bitte als den Panoramweg Aalen vorerst freihalten.

Danke
 

Spike05de

Geomaster
siska_beutelwühl schrieb:
Es kann sich jetzt nur noch um ein paar Wochen handeln....Dann isses so weit. ;)

Jetzt isses definitiv zu spät. Macht schon mal Eure Räder klar. Muß noch etwas das Listing verschönern und dann gehts zum Reviewer :roll:

Es ist übrigens nicht nur der Alte Postweg enthalten sondern auf dem Rückweg auch Teile vom Panorama-Höhenweg ;)
 
Spike05de schrieb:
siska_beutelwühl schrieb:
Es kann sich jetzt nur noch um ein paar Wochen handeln....Dann isses so weit. ;)

Jetzt isses definitiv zu spät. Macht schon mal Eure Räder klar. Muß noch etwas das Listing verschönern und dann gehts zum Reviewer :roll:

Es ist übrigens nicht nur der Alte Postweg enthalten sondern auf dem Rückweg auch Teile vom Panorama-Höhenweg ;)

Macht nix.
Als die Runde so gut wie fertig war, und die Dose schon am Final lag, wurden mir ein paar Zwischenstages von einen anderen Multi weggeschnappt als der online ging. :motz: Ich habe die Runde dann zu den Akten gelegt.
Es heisst ja so schön: "First come, first serve." :roll:
 
Oben